“Lieber nicht !” 2 von 5 Sternen

Larkspur Landing South San Francisco
3.0 von 5 Hotel   |   690 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
“Lieber nicht !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir sind 2-3 x pro Jahr in SF. Da A- Loft zu teuer war habe ich dieses Hotel gewält. Lage nicht sehr ansprechend, Service im Hotel klar mangelhaft. Zimmer alt und dementsprechend der Geruch im Zimmer. Es hat keine Zimmer mit 2 Betten, was ich nach einem langen Flug bevorzuge. Leider waren wir für 2 Nächte hier. War drauf und drann ein neues Hotel zu suchen. Hatten aber kein Stornierrecht mehr. Preis Leistung gibt es klar besseres. Frühstücksraum kaum Plätze zum Sitzen, sehr unansprechendes Buffet, auch wenn ich von den Hotels in SF bei dieser Preisklasse nicht wahnsinniges erwarte. Zimmer hatte Küche, aber keinen Platz zum essen ? Die Zimmer sind sowieso auf Einzelbenutzung eingerichtet. Beim verlassen, kein Thema beim Personal zu fragen wie der Aufenthalt war. Nein, ich buche diese Hotelkette nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Debbie G, General Manager von Larkspur Landing South San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Liebe Janet M,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Kommentare zu unserem Hotel. Wir sind enttäuscht, zu hören, dass Sie nicht genießen Sie unser kostenloses Frühstück oder Suite mit Küche. Vielen Dank, dass Sie uns einen Versuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Debbie Gudmundson, General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Supergroße Zimmer (wir hatten die Grand Suite) mit viel Platz..Voll eingerichtete Küche Das Hotel ist sauber und ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstück musste auf den Zimmern eingenommen werden. Kein Früchstucksraum !

• Aufenthalt September 2013, Familie
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Larkspur nach unserer Ankunft aus Deutschland sehr genossen. Wir hatten zu viert die grosse Suite mit viel Platz und allem, was wir brauchten. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer nicht high-end, aber ruhig und sauber, die Mitarbeiter extrem freundlich (vielen Dank!) und das Frühstück für Amerika perfekt! Sogar der Kaffee war sehr, sehr lecker!
Für einen Besuch in San Francisco ist das Larkspur ein idealer Ausgangspunkt. Man kann entweder schnell mit dem Auto in die City oder ein Stück fahren und dann den BART oder ab Stadtgrenze den sehr günstigen Stadtbus nehmen (2$). Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass die Fotos im Internet nicht gestimmt haben, war das Hotel gepflegt und entsprach den Beschreibungen. Die Lage im Stadtgebiet ist swhr gut, da man innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto in der Innenstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist. In Anbetracht der hohen Parkgebühren ist auch der kostenlose Parkplatz von Vorteil. Lediglich der Flughafen und ständig verkehrende Shuttlebusse trüben die nächtliche Ruhe. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt August 2013
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Da in San Francisco kein Hotelzimmer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen war, entschlossen wir uns am Ankunftstag in USA in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Das Hotel Larkspur Landing wurde bei Travelzoo angeboten und wir haben es nicht bereut, uns hier einquartiert zu haben. Der Weg vom Flughafen war sehr kurz. Das Zimmer war sehr großzügig und sogar mit einer Küche ausgestattet. Wir nutzten nur die Kaffee-Maschine, aber für einen längeren Aufenthalt ist es bestimmt sehr angenehm. Parkplätze gibt es ausreichend und kostenlos direkt vor der Tür. Das ebenfalls kostenlose Frühstück war in der gemütlichen aber sehr kleinen Lobby aufgebaut. Da das Zimmer einen großen Tisch hatte, haben wir das Frühstück mit raufgenommen und dort gegessen. Ein großer Flachbild-Fernseher war so angebracht, dass man ihn zum Bett und zum Tisch drehen konnte. Obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Es gab keine Lärmbelästigung. Ein Tipp für Motorradfans: Ganz in der Nähe im Gewerbegebiet ist der älteste Harley-Händler Amerikas: Dudley Perkins. Das Geschäft ist riesig und beinhaltet eine museums-reife Ansammlung von alten Harleys, die einen Besuch lohnt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Buchte hier ingesamt vier Tage - zwei verschiedene Aufenthalte und beide waren gut. Das Frühstück war super, die Auswahl ist zwar nicht riesig aber wir hatten alles, was wir brauchten. Die Schokoladenplätzchen, die es jeden Abend gab, waren wirklich lecker.

Wir wollten uns die Stadt ansehen und fanden den kostenlosen Shuttle zum Flughafen wirklich praktisch, wir kamen damit zur BART Haltestelle und waren innerhalb von einer halben Stunde in der Stadt.

Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir mit der Isolierung zu kämpfen. Wir konnten die Gäste in dem Zimmer über uns ganz deutlich hören, das hat mich etwas gestört. Der Kühlschrank war laut, wir hatten aber eine Suite und so hat uns das nachts nicht gestört.

Ich hatte im Vorfeld um ein Zimmer im obersten Stock gebeten aber das bekamen wir nicht. Ich vermute, dass das Hotel ausgebucht war. Die Zimmer waren sauber, geräumig und das Bett war super. Das war schön nachdem wir zwei Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen waren.

Ich denke mal, dass das Hotel eine perfekte Alternative zu den teuren Hotels in der Stadt ist.

Caldwell, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Larkspur Landing zurück. Die Lage war fantastisch, sehr nahe am Flughafen. Es war sehr ruhig und extrem sauber. Wir hatten eine kleine Küche. Unten gab es ein tolles Business Center in dem man seine E-Mails lesen konnte. Man konnte auch seine Wäsche waschen. Die Angestellten hier sind sehr freundlich.

Sie waren bereits im Larkspur Landing South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larkspur Landing South San Francisco

Anschrift: 690 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Larkspur Landing South San Francisco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larkspur Landing South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Landing South San Francisco Hotel South San Francisco
Larkspur South San Francisco
South San Francisco Larkspur

Wenn Sie Larkspur Landing South San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.