“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   690 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Belgium
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Buchte hier ingesamt vier Tage - zwei verschiedene Aufenthalte und beide waren gut. Das Frühstück war super, die Auswahl ist zwar nicht riesig aber wir hatten alles, was wir brauchten. Die Schokoladenplätzchen, die es jeden Abend gab, waren wirklich lecker.

Wir wollten uns die Stadt ansehen und fanden den kostenlosen Shuttle zum Flughafen wirklich praktisch, wir kamen damit zur BART Haltestelle und waren innerhalb von einer halben Stunde in der Stadt.

Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir mit der Isolierung zu kämpfen. Wir konnten die Gäste in dem Zimmer über uns ganz deutlich hören, das hat mich etwas gestört. Der Kühlschrank war laut, wir hatten aber eine Suite und so hat uns das nachts nicht gestört.

Ich hatte im Vorfeld um ein Zimmer im obersten Stock gebeten aber das bekamen wir nicht. Ich vermute, dass das Hotel ausgebucht war. Die Zimmer waren sauber, geräumig und das Bett war super. Das war schön nachdem wir zwei Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen waren.

Ich denke mal, dass das Hotel eine perfekte Alternative zu den teuren Hotels in der Stadt ist.

Caldwell, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Larkspur Landing zurück. Die Lage war fantastisch, sehr nahe am Flughafen. Es war sehr ruhig und extrem sauber. Wir hatten eine kleine Küche. Unten gab es ein tolles Business Center in dem man seine E-Mails lesen konnte. Man konnte auch seine Wäsche waschen. Die Angestellten hier sind sehr freundlich.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel war ausgezeichnet. Es ist zwar weit von den Restaurants und dem Treiben in der Stadt entfernt aber das kostenlose Frühstück, die gut bestückte Küche, das unglaublich bequeme Bett und die kostenlosen, warmen Plätzchen, die es um 17 Uhr gab, machten das mehr als wett. Wenn man außerhalb der Stadt wohnen möchte und nicht die 40 Dollar pro Tag fürs Parken ausgeben möchte, dann sollte man im Lakespur übernachten. Die Zimmer sind schön und der Service ist gut. Ich kann dieses Hotel vor allem dann empfehlen, wenn Sie hier mit dem Auto sind. BART ist in der Nähe aber die Haltestelle kann man nicht zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im Larkspur Landing South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larkspur Landing South San Francisco

Anschrift: 690 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Larkspur Landing South San Francisco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larkspur Landing South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Landing South San Francisco Hotel South San Francisco
Larkspur South San Francisco
South San Francisco Larkspur

Wenn Sie Larkspur Landing South San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.