“Beste Wahl in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen

Four Points By Sheraton San Francisco Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
3.0 von 5 Hotel   |   264 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
“Beste Wahl in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel liegt nördlich des Flughafens direkt zwischen Autobahn und dem Airport Blvd. Trotz dieser Lage ist es in den Zimmern sehr ruhig. Allenfalls startende Flugzeuge hört man von Zeit zu Zeit.

In der Umgebung gibt es überwiegend Gewerbeobjekte und andere Hotels. An Unterhaltung, Shopping oder Restaurants gibt es dort nicht viel. Ausnahme ist ein McDonalds Restaurant, das nicht weit entfernt liegt.

Um zur nächsten BART-Station und zu den Shops at Tanforan zu laufen, ist man gut 20 Minuten unterwegs. Gleiches gilt um nach South San Francisco zu kommen.

Die Zimmer im Hotel sind relativ groß und weil das Hotel noch nicht so alt ist, wirken sie auch vergleichsweise modern. Internet und Parken sind gratis.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010

Lautertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ordentliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum San Francisco International Airport (SFO). Die Zimmer waren komfortabel, recht geräumig und sauber. Vom Flughafenlärm bekam man dank gut isolierter Schallschutzfenster fast nichts mit.
Das Hotel war mit dem Auto gut zu erreichen (direkte Anbindung an den Freeway 101) und hatte kostenlose Parkplätze. Ein Shuttle-Bus zum Flughafen verkehrte regelmäßig und war kostenlos.
Das Hotel war fast nur von Geschäftsreisenden frequentiert. Wir waren einige der wenigen Touristen, die das Hotel als Zwischenstopp auf unserer Reise Richtung Los Angeles nutzten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das sollte das letzte Hotel vor unserem Flug zurück nach Deutschland sein. Bei unserer Anreise konnte man die Reservierung nicht finden. Die Reservierungsbestätigung auf dem Laptop reichte zumindest, um die Rate festzumachen. Bei der Frage nach dem gebuchten Frühstück wurde man dann langsam pampig. Für 99$ könne man nicht noch Frühstück verlangen. Ein Anruf bei der Reservierungsstelle liess dann ein Fax an die Rezeption folgen. Danach bekamen wir wenigstens ein Frühstück und die Klärung, dass wir selbst zahlen. Bei der Abreise folgte dann die nächste Überraschung. Die Rate wurde nicht wie reserviert inkl. Tax und Gebühren berechnet, sondern netto. Das Fax vom Vorabend war allerdings nicht mehr auffindbar. Also fielen noch mal 13$ Mehrkosten an, die der Tresenmitarbeiter auch nicht mehr verrechnen konnte oder wollte. Er würde dann dem Manager eine Nachricht hinterlassen. Fazit: Auf diesen Kosten sind wir sitzen geblieben. Unsere Vermutung: Die Dokumentenablage für Reservierungen per Fax und Managernachrichten etc. ist rund und steht unterm Tisch.

Ansonsten sollte man von dem Hotel nicht allzu viel erwarten. Verkehrsgünstige Lage am Highway, der nachts die Zimmer beleuchtet. Für einen höheren Preis hätte man sich sicher geärgert. Klientel dieses Hotels ist eher der Geschäftsreisende, der mal eine Nacht vor dem Abflug dort verbringt.
Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber sauber. Servicequalität miserabel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

zu berichten. Eben ein typisches Flughafen Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht wirklich schnell zu finden. Aber im Prinzip hat alles funktioniert und gepasst, als SPG Mitglied hat man gute Chancen auf upgrades, trotzdem bitte nicht zu viel erwarten, das Hotel lebt vor allem von Gästen, die nicht unbedingt für eine Nacht in die Stadt wollen. Preis/Leistungsverhältnis war OK !

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Zimmer sind wie bei der Sheraton Kette gewohnt sauber und im amerikanischen Business-Stil zweckmäßig und komplett eingerichtet.
Die Lage ist für Geschäftsreisende mit schneller Flughafenanbindung und gratis Shuttle zum Airport sowie gratis WLAN und gratis Parkplatz sehr gut. Da direkt daneben der Freeway entlangführt ist ein Zimmer zur anderen Seite mehr als ratsam - denn dann ist es überrraschenderweise fast vollkommen ruhig im Zimmer.

Für Urlaubsreisende ist die Lage eher ungünstig, da weit ab vom Zentrum und allem was man sich in SF anschauen kann - mit Mietwagen braucht man etwas 20-30 MInuten ins Zentrum.

Frühstück ist leider auch nicht inklusive.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Lage:
- Nähe Flughafen SFO
- Zwischen zwei Strassen gelegen, dehalb trotz Doppelfenster relativ laut
- Unspektakuläre Umgebung (andere Hotels, Unternehmen und Burgerketten)

Preis:
- gutes Preis/ Leistungsverhältnis (weniger 100 USD)

- grosses Zimmer mit Fernseher und Playstation
- grosses Badezimmer
- älterer Teppichboden
- sehr sauber

Personal:
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- Buchung über HRS ist nicht beim Hotel angekommen, allerdings haben wir dennoch
den gebuchten Preis erhalten (trotz Hauptsaison)

Sonstiges:
- kostenloser Shuttlebus vom und zum Flughafen

Beurteilung:
- Optimal für die erste oder letzte Nacht nach Ankunft oder Abflug. Nicht zum Relaxen
geeigent - wegen der lauten Umgebung
- Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach San Francisco zu weit entfernt

• Aufenthalt August 2010, Paar
Muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich habe das Hotel kurzfristig aufgrund eines verspaeteten Flugs aus Deutschland nach SFO gebucht.

Nach langem Flug kam ich mit dem Shuttle-Service (musste ca. 30 Minuten warten) im Hotel an. Trotz Reservierungsbestaetigung auf dem Handy konnte der Empfang meine Reservierung nicht finden. Auch ein Anruf bei der Hotelbuchungswebiste bot keine Abhilfe. Er bot mir aber nur eine deutlich teurere Rate an. Mangels Alternativen (es war mittlerweile ca. 24 Uhr) und das Hotel lag in einer eher unangenehmen Gegend habe ich mich darauf eingelassen und ca. 50% mehr zahlen muessen. Fuer mich nicht nachvollziehbar. Daher werde ich dieses Hotel auch nicht mehr besuchen.

Das Zimmer selbst war zufriedenstellend. Recht gross, leicht amerikanisch kitschig eingerichtet, aber fuer eine Nacht war alles in Ordnung.

Die Lage des Hotels kann wirklich nur fuer Uebernachtungen nahe des Flughafens empfohlen werden. Fuer ein Besuch in San Francisco wuerde ich auf jeden Fall ein Hotel naeher zur Stadt suchen.

Ohne den schlechten Empfang waere das Hotel in Ordnung. Aber so kann ich das Hotel nicht mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton San Francisco Airport

Anschrift: 264 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 22 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points By Sheraton San Francisco Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Four Points South San Francisco
Sheraton South San Francisco
South San Francisco Four Points
South San Francisco Sheraton

Wenn Sie Four Points By Sheraton San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.