“Hotel nahe Flughafen SFO - unfreundliches, indifferentes Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points By Sheraton San Francisco Airport

Four Points By Sheraton San Francisco Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points By Sheraton San Francisco Airport
3.0 von 5 Hotel   |   264 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Muenchen
“Hotel nahe Flughafen SFO - unfreundliches, indifferentes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich habe das Hotel kurzfristig aufgrund eines verspaeteten Flugs aus Deutschland nach SFO gebucht.

Nach langem Flug kam ich mit dem Shuttle-Service (musste ca. 30 Minuten warten) im Hotel an. Trotz Reservierungsbestaetigung auf dem Handy konnte der Empfang meine Reservierung nicht finden. Auch ein Anruf bei der Hotelbuchungswebiste bot keine Abhilfe. Er bot mir aber nur eine deutlich teurere Rate an. Mangels Alternativen (es war mittlerweile ca. 24 Uhr) und das Hotel lag in einer eher unangenehmen Gegend habe ich mich darauf eingelassen und ca. 50% mehr zahlen muessen. Fuer mich nicht nachvollziehbar. Daher werde ich dieses Hotel auch nicht mehr besuchen.

Das Zimmer selbst war zufriedenstellend. Recht gross, leicht amerikanisch kitschig eingerichtet, aber fuer eine Nacht war alles in Ordnung.

Die Lage des Hotels kann wirklich nur fuer Uebernachtungen nahe des Flughafens empfohlen werden. Fuer ein Besuch in San Francisco wuerde ich auf jeden Fall ein Hotel naeher zur Stadt suchen.

Ohne den schlechten Empfang waere das Hotel in Ordnung. Aber so kann ich das Hotel nicht mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt wirklich nicht weit vom Flughafen SFO bzw. des Car Rental Centers. Als Ankunftshotel nach einem langen Flug aus Europa sicherlich sehr gut gelegen. Da wir nach einer Nacht sofort weitergefahren sind haben wir ein paar SPG Punkte eingelöst und günstig dort übernachtet. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freuen sich helfen zu können. Das kostenlose WIFI ist etwas schwach, aber ausreichend für mails und kurzes checken der Newswebseiten. Parken ist kostenlos im Parkhaus und auch draussen möglich. Der Shuttle zum Flughafen fährt alle 30 Minuten, so dass man schnell dort ist und auch mit BART in weiteren 20 Minuten in Downtown ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Mit dem Titel ist das Meiste wohl schon gesagt. Hab nicht wirkliche Kritikpunkte. Das einzige ist, dass die Bilder wohl ein bisschen trügen - das Hotel ist einfach etwas "in die Jahre gekommen". Wenn man gerade dieses Hotel günstig irgendwo findet und nicht lange bleibt, ist es mit Sicherheit in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Business-Center war nur ein Computer im Foyer...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt genau zwischen Highway 101 und dem Airport Blvd., hat aber zum Glück gute Doppelfenster. Mein Zimmer Richtung Airport Blvd. war recht ruhig. Das Hotel sieht von außen ziemlich neu aus, innen aber schon sehr verwohnt. Alter Fernseher, alte Möbel - das Bett war allerdings in Ordnung. Mein Zimmer hatte sogar einen kleinen Whirlpool - ganz nett. Mit dem Shuttle, der morgens und abends halbstündlich fährt, dauert es ca. 15 zu den Terminals. Das Frühstück ist überteuert, da bekommt man am Flughafen Besseres.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Direkt nach der Ankunft sind wir für die erste Nacht in dieses Hotel gefahren. Es hat mit dem Auto keine 5 Minuten gedauert und wir waren da. Die Parkplätze sind kostenlos. Unser Zimmer war ruhig, sauber und groß. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Direkt daneben ist ein Getränkemarkt und ein amerikanisches Diner, falls man nicht im Hotel essen möchte. Ich habe dieses Hotel über tripadvisor gefunden und würde es für die An- bzw. Abreise wieder wählen. Der Weg in die Innenstadt mit dem Auto war zeitlich auch ok. Ich würde aber immer ein Hotel in der Innenstadt für Erkundung San Franciscos vorziehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
New Jersey, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Vor unserem Ausflug nach Monterey brauchten wir nur ein Dach über dem Kopf. Wir buchten das Hotel über Priceline und bekamen einen tollen Preis: 55 Dollar plus Gebühr, unschlagbar. Das Zimmer war sehr lauber, nicht laut - das lag daran, dass ich auf ein anderes TripAdvisor Mitglied gehört habe, der mir empfohlen hat, in einem Zimmer mit gerader Zimmernummer unterzukommen, die zeigen nämlich nicht auf die Autobahn! Wir hörten nicht den leisesten Pieps und am Empfang hatte man diese Bitte auch schon vorliegen.

Rundherum super - wir haben hier acht Stunden gut geschlafen und machten uns dann auf den Weg.

Vielen Dank noch einmal an TripAdvisor.

Anchorage
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Buchte das Hotel über Priceline für eine Nacht als Zwischenstopp. Priceline reservierte für zwei Erwachsene und zwei Kinder nur ein Bettt. Zum Glück gaben uns die Angestellten am Empfang ein Upgrade zu einer Suite mit Schlafsofa. Wir checkten um 1 Uhr morgens ein und checkten um 7 Uhr morgens wieder aus um unseren Flug zu erwischen.

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Einziger negativer Aspekt war, dass es für die Schlafcouch nur ein Laken und eine Decke für die Kinder gab, im Zimmer fanden sich keine zusätzlichen Bettdecken. Es war so spät und so wollten wir nicht extra darum bitten, wie nahmen die Tagesdecke vom King Bett und gaben die den Kindern.

Ich würde hier wieder übernachten, würde aber nicht wieder mit Pricline buchen.

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton San Francisco Airport

Anschrift: 264 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 22 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points By Sheraton San Francisco Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Four Points South San Francisco
Sheraton South San Francisco
South San Francisco Four Points
South San Francisco Sheraton

Wenn Sie Four Points By Sheraton San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.