“Bequem und praktisch” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Washington, D.C., District of Columbia
“Bequem und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Hatte einen frühen Flug am nächsten Morgen und wollte daher ein Hotel in Nähe des Flughafens. Daher machte es Sinn, in diesem Hotel zu übernachten, vor allem für 115 Dollar pro Nacht. Ich war hier zwar nur für insgesamt acht Stunden aber es war ganz leicht, auf die 101 Richtung Norden zu kommen und den Mietwagen am Flughafen abzugeben, dazu musste man gar nicht auf die Autobahn.

Das Hotel liegt direkt an der 101, aber man kein ein Zimmer auf der Seite der Bucht verlangen, das würde ich auf jeden Fall empfehlen, ich habe ganz tief und fest geschlafen. Ich weiß nicht, wie es in den Zimmern aussieht, die zur Autobahn hinausgehen, da sollte man aufpassen.

Ich war nicht im Restaurant und habe auch keine der anderen Einrichtungen des Hotels genutzt, so kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen. Direkt nebenan ist eine Tankstelle, da kann man den Tank schnell auffüllen, bevor man den Mietwagen zurückgibt.

Fazit: Ich würde hier wieder übernachten wie die Umstände die gleichen wären.

sporttourer
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Nachdem ich die ganzen negativen Bewertungen hier gelesen hatte, hat mich das Hotel angenehm überrascht. Ich war im Holiday Inn gegenüber (Bruchbude) udn zog dann in dieses Sheraton um. Es war viel besser. Neu, sauber, tolle Angestellte. Bekam ein Zimmer mit gerader Zimmernummer, die gehen zum Airport Blvd. hinaus und nicht auf den Highway 101 und so hat man hier keine Probleme mit Verkehrslärm. Ich würde das Hotel wieder nutzen.

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Vorzüge: Sehr nahe am Flughafen. Noch näher, und man säße direkt auf der Start- und Landebahn. Das Zimmer war sehr geräumig.

Nachteile: Bett hart wie Stein, kratzige Laken und die Angestellten am Empfang waren unorganisiert, man vergass den bestellten Weckruf.

Für die 50 Dollar, die ich über Priceline gezahlt habe, bekam ich genau das, was es wert war.

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton San Francisco Airport

Anschrift: 264 South Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 23 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points By Sheraton San Francisco Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton San Francisco Airport
Four Points By Sheraton San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Four Points South San Francisco
Sheraton South San Francisco
South San Francisco Four Points
South San Francisco Sheraton

Wenn Sie Four Points By Sheraton San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.