“Schönes Hotel, die Zimmermädchen sind nachlässig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
3.0 von 5 Hotel   |   1350 Veterans Blvd, South San Francisco, CA 94080   |
Hotelpauschalen
$10 Free F&B bucks
san jose, california
“Schönes Hotel, die Zimmermädchen sind nachlässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war hier weil ich mal aus der Stadt raus wollte. Schönes Hotel, erst kürzlich renoviert und die Empfangsangestellten waren zum größten Teil freundlich. Ich hatte nur ein einziges Problem und zwar, dass die Couch voller Hundehaare war. Ich rief am Empfang an und bat um einen Flusenroller weil wir Hundehaare auf unseren ganzen Sachen hatten. Man fand keinen und bot uns auch keine Hilfe an. Ich bat darum, dass man Housekeeping vorbeischicken würde um die Couch mal ordentlich zu saugen. Am nächsten Tag war die Couch immer noch voller Hundehaare und ich fand ein kaputtes Glas auf dem Fußboden. Das Hotel war okay aber ich mag die Vorstellung nicht, in einem Zimmer zu wohnen, das vorher einen Hund beherbergt hat - vor allem dann, wenn die Zimmermädchen nicht ordentlich putzen.

West Mansfield, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel bietet eine fantastische Lage, komfort und gute Preise. Alle Hotelangestellten waren freundlich. Es liegt nahe an Fisherman's Wharf, Downtown San Francisco und bis zum Flughafen sind es nur fünf Kilometer. Der kostenlose Flughafenshuttle war pünktlich. Das kostenlose warme Frühstück war super für ein Hotel. Es gab alles, was man sich zum Frühstück nur vorstellen kann. Die Betten waren bequem und es gab jede Menge Kissen. Man wird hier nicht enttäuscht sein.

Long Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

War hier vom 21. - 23. September. Ich war vorher schon im Courtyard by Marriott in der Nachbarschaft gewesen und mir gefällt das Residence Inn etwas besser. Beide sind Schnäppchen im Vergleich zu dem, was man in Downtown San Francisco für ein Hotelzimmer zahlt. Am Besten war, dass man hier umsonst parken kann. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Es lohnt sich, für dieses Frühstück früh aufzustehen. Der einzige Computer mit Internetzugang in der Lobby war immer belegt, war aber praktisch. Der Fitnessbereich ist nichts dolles - ein Basketballkorb und ein Mini-Tennisplatz. Ich würde aber wieder hier übernachten.

Napa, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier als wir Freunde in San Francisco besuchten. Das Hotel liegt fast direkt an der Bucht, sagenhafte Aussicht. Das Zimmer war viel größer als wir erwartet hatten und es bot ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten keine Ahnung, wie kalt es hier im Januar sein würde und hatten nur leichte Sachen dabei. Es war die ganze Zeit über eiskalt und windig und es war einfach ganz toll, zurück ins Hotel zu kommen und dann unter den warmen Decken in unserem schönen warmen Zimmer zu sitzen. Wir haben den Pool und den Whirlpool nicht in Anspruch genommen aber die sahen gut aus (vielleicht zu kalt). Ich kann das Hotel nur allen Reisenden empfehlen, die nach San Francisco kommen. Ein wunderbares Hotel.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich verbrachte hier im September ein paar Tage. Es ist ein schönes Hotel direkt an der Bucht und direkt ab von der Autobahn 101. Bis nach Fisherman's Wharf sind es nur 15 Minuten und in der Umgebung gibt es viele Restaurants. Die Zimmer waren schön, recht geräumig mit Schreibtisch und kleiner Küche. Das Frühstück war recht gut und im Zimmerpreis enthalten. Es gab einen großen Bereich, in dem man sitzen konnten und es gab Waffeln, Eier und auch Obst. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und würde hier auch selbst wieder übernachten.

Sie waren bereits im Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Anschrift: 1350 Veterans Blvd, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront Hotel
Residence Inn South San Francisco
South San Francisco Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.