“Guter Ausgangspunkt für SF” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
3.0 von 5 Hotel   |   1300 Veterans Blvd., South San Francisco, CA 94080   |
Free Parking
Mannheim
“Guter Ausgangspunkt für SF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Hotel liegt direkt am Highway 101, Zimmer auf die andere Seite zur hin Bay verlangen, dann ist es eigentlich ganz ruhig.
Wir nutzten das Hotel als erste Übernachtung nach der Ankunft, da es relativ nahe am Flughafen liegt. Das Hotel ist aber auch gut für die Fahrt nach San Francisco gelegen, einfach auf den Highway 101 und schon ist man mitten in SF.
Das Zimmer war sauber, die Betten/Matratzen gut, der Preis in Ordnung.
Also rundum empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Pasadena CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Einchecken verlief super schnell und freundlich. Das Zimmer war ruhig und sehr angenehm, es verfügte über einen Balkon von dem aus man den Garten hinter dem Haus und einen Teil der Bucht überblickte. Sehr praktisch und komfortabel.

Wie andere schon gesagt haben, gibt es keine Restaurants in der Gegend. Das Dekor in dem kleinen Cafe ist langweilig aber das Essen ist wirklich ziemlich gut.

Es war sehr schön, dass sich direkt hinter dem Hotel ein Pfad befindet, auf dem man an der Bucht entlang spazieren gehen oder joggen kann. Super, um nach dem Abendessen noch einen Spaziergang zu unternehmen.

Der Shuttle zum/vom Flughafen verkehrt alle 20 Minuten. Man sollte sich vielleicht ein Zimmer am Wasser buchen. Die Zimmer auf der anderen Seite liegen an der Autobahn und direkt neben dem Hotel fahren oft laute Züge vorbei.

Wirklich ein tolles Hotel für ein Flughafenhotel oder einen Kurzaufenthalt in San Francisco.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist schön aber mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keine Restaurants oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung gibt. Ich flog am nächsten Morgen schon früh ab und so hatte ich keinen Mietwagen - ich wünschte mir, dass ich einen gehabt hätte. In der Umgebung gibt es überhaupt gar keine Restaurants. Ich habe mein Frühstück und mein Abendessen im Courtyard zu mir genommen. Das Abendessen war ordentlich, am Frühstück gibt es aber noch einiges zu verbessern. Der Orangensaft war nichts, das Brot war hart und die Eier waren noch flüssig. Wenn man hier nur kurz ist und einen Wagen hat, dann sollte man hier auf jeden Fall übernachten. Anonsten sind die Hotels in Burlingame besser.

Tavira, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir kommen normalerweise in Marriott Hotels unter weil die normalerweise gut sind. Dieses Hotel war ausgezeichnet, die Empfangsangestellten waren wunderbar und konnten nicht genug für uns tun. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber. Sowohl in den Zimmern als auch in der Lobby kommt man kostenlos ins Internet. Es gibt ein Hallenschwimmbad und einen Fitnessraum. Wir konnten leicht in die Stadt fahren und brachten nicht die Preise zu zahlen, die dort verlangt werden. Wir fühlten uns hier sehr wohl und würden hier wieder übernachten.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Für den von 119 Dollar pro Nacht für ein King Zimmer (drei Erwachsene, incl. Frühstück und kostenloses Parken) bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Vergleich zu den Preisen, die man in Downtown San Francisco zahlt, ist das Hotel gut. Vor allem dann, wenn man einen Wagen hat und nicht 30-45 Dollar pro Tag fürs Parken zahlen möchte - das wird in den meisten Hotels in der Innenstadt verlangt. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn 101, so kommt man leicht in die Stadt.

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden, es ist sehr sauber, ind er Lobby stehen zwei Computer mit Druckern, an denen man kostenlos ins Internet kommt, es gibt auch einen Pool und einen Fitnessraum. Die Zimmer sind auch frisch renoviert worden und riechen noch ganz neu. Das Hotel ist auch sehr ruhig, auch wenn man bedenk, dass es so nah am Flughafen liegt und nebenan eine Bahnlinie verläuft. Rundherum eine tolle Ausgangsbasis um die Bay Area zu erkunden.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Die meisten Courtyard Hotels sind etwas für Geschäftsreisende und so war es eine Überraschung, hier eine Reisegruppe vorzufinden. Scheinbar war das nur für eine Nacht weil die am nächsten Morgen abflogen. Aber in der Nähe vom Hotel sind jede Menge Hotels und so muss ich mich fragen, wieviel die hier gezahlt haben. Ich zahlte den normalen Preis von 200 Dollar pro Nacht.

Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, das nennt sich Waterfront Lounge. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und das Essen ist ziemlich gut. Mein Zimmer bot einen schönen Blick auf das Residence Inn, die Autobahn und die Caltrain Gleise. Der Schutz vom Fenster war abgefallen und so konnte man leicht aus dem Fenster fallen wenn man nicht aufpasste. Der Aufzug ist super langsam, man kann besser die Treppe nehmen.

Aber am schlechtesten einzuplanen ist die Zeit, die der Shuttle zum/vom Flughafen braucht. Vom Flughafen aus hält der Shuttle vier- bis fünfmal an bevor er dann zum Courtyard kommt. Die Fahrt dauert mindestens eine Stunde. Aber wenn man zum Flughafen fährt, dann ist das Hotel die vorletzte Haltestelle vor dem Residence Inn.

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Anschrift: 1300 Veterans Blvd., South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 11 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront Hotel
Courtyard South San Francisco
South San Francisco Courtyard

Wenn Sie Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.