“Gut für Reisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront
3.0 von 5 Hotel   |   1300 Veterans Blvd., South San Francisco, CA 94080   |
Free Parking
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut für Reisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Bin gerade von meinem Aufenthalt letzte Woche zurück gekommen. Das Hotel ist schön und liegt direkt neben dem Residence Inn. Man kommt hier vom Flughafen aus leicht hin. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ein Beschwerde: Wenn Sie im dritten Stock unterkommen, dann müssen Sie beachten, dass Sie sich auf dem Raucherstockwerk befinden. Musst das Zimmer wechseln weil es in meinem Zimmer so sehr nach Zigarettenrauch stank. Das Personal war aber großartig und der Zimmerwechel ging problemlos vonstatten.

Montreal, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2005

Hallo zusammen. War hier zusammen mit meiner Familie (9 & 12 Jahre alt) im Juli 2005. Wir verbrachten hier vor unserem Abflug vom Flughafen San Francisco eine Nacht. Es kostete 99 Dollar pro Nacht. Für den Preis bekommt man ein schönes und sauberes Zimmer von guter Größe. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, man ist in weniger als zehn Minuten am Flughafen und muss noch nicht einmal die Autobahn 101 benutzen. Es liegt zwar sehr nahe am Flughafen aber der Lärm der Flugzeuge, die San Francisco ansteuerten oder von dort abflogen, störte uns gar nicht. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront

Anschrift: 1300 Veterans Blvd., South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 11 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, Venere, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront Hotel
Courtyard South San Francisco
South San Francisco Courtyard

Wenn Sie Courtyard San Francisco Airport/Oyster Point Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.