“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Alles einwandfrei, wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war vom Feinsten. Die Matratzen etwas hart, schlecht für den Rücken aber für zwei Tage kein Problem. Die ZImmer waren sehr sauber, und es fand eine tägliche Reingung der Zimmer statt. Es gibt sowohl Nichtraucher, als auch Raucher ZImmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Rauenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, jedoch ist die Lautstärke enorm. Wir waren in San Francisco nur auf Durchreise. Somit war das Hotel ideal gelegen. Die Zimmer sind der Preisklasse entsprechend in Ordnung. Leider war in keinem Zimmer ein Balkon vorhanden. Dennoch waren die Zimmer zweckmäßig ausgestattet
Für Alleinreisende ein ideales Hotel. Ein kostenloser Shuttle Service zum Flughafen ist mit inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Allererst mal muss man sagen, dass es sich um ein klassisches Airporthotel handelt um nach einem langen Flug erstmal eine Nacht zu schlafen. Für längeren Aufenthalt ist das Hotel nichts, und wird sicherlich auch von so gut wie niemanden dafür genutzt!

Die Lage ist gut, nur ein 1-2 Meilen vom Flughafen entfernt, nach SFO rein ist es ein Stück, da der flughafen etwas außerhalb liegt.

Das Frühstück war OK - typisch Amerikanisch - man wurde satt und das ist das wichtigste

Die Zimmer sind Best Western typisch - hier gibts ja eh so gut wie keine Variationen, zweckdienliche Einrichtung ohne Schnickschnak - aber auf alle Fälle sehr geräumig!
Außerdem war es sauber - was auch sehr wichtig ist.

Das CheckIn Personal war freundlich und es ging alles schnell von statten, der Check Out war genauso flott abgeschlossen.

FAZIT
====
Das Hotel sit definitiv zu empfehlen - der Preis/Leistungsfaktor passt einfach!
Gerade wenn man eben einen langen Flug hinter sich hat ist man froh wenn man jetzt endlich mal entspannen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Für einen mehrtägigen Aufenthalt in San Francisco ist dieses Hotel im Süden recht ideal.
kostenloser Parkplatz, sowie gute Schnellstraßenanbindung zur City
Das Hotel liegt nahe am Airport, jedoch hat man keinen entsprechenden Lärm im Hotel oder Zimmer vernommen. Das geräumige Zimmer bot einen einen guten Ausblick auf San Francisco Bay.
Frühstück entspricht dem Best Western USA Standart.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Trotz vorangeganener Bitte eines ruhigen Zimmers, erst nach Reklamation ein ruhiges Zimmer bekommen. Betten zu klein, Personal nicht besonders freundlich. Parkgebühr.
Alles sauber. Frühstück gut
War auf 3wöchiger USA Reise, es war das schlechteste Hotel im Vergleich zu den anderen.
Lage direkt am Flughafen, Fluglärm stört weniger aus Strassenlärm.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Nachdem wir in St. Francisco gelandet waren und unseren Leihwagen erhalten hatten, machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel. Dieses hatten wir vorab in Deutschland schon online gebucht, da wir keine Lust hatten uns Abends bzw. Nachts noch ein Hotel suchen zu müssen. Aufgrund der Lage und des Preises hatten wir uns damals für das in der Nähe des Flughafens liegende Best Western Grosvenor Airport Hotel entschieden.
Das Einchecken verlief problemlos und wir bekamne noch einen Zettel für unser Auto, der belegen sollte, dass wir Kunden des Hotels sind. Das Personal war freundlich und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch Essen im Restaurant oder auf das Zimmer erhalten könnten.
Das Zimmer selbst war zweckmässig eingerichtet, Queensize Bett, Tisch, zwei Sessel, Fernseher, Klimaanlage und Badezimmer; Eismaschine und Getränkeautomat gab es auf dem Gang. Kühlschrank oder Minibar im Zimmer waren leider nicht vorhanden. Das Zimmer war sauber allerdings hat das Hotel schon bessere Tage gesehen.
Das Bett war mit einer Tagesdecke bedeckt und zum Zudecken war leider lediglich ein Bettlake und diese typischen Bestwestern-Wolldecke vorhanden. Die leider bei uns immer die Frage aufwirft, wie oft diese eigentlich gewaschen werden???
Unser Zimmer lag zur Strasse, war aber trotzdem ruhig.
Das Früstück war im Preis enthalten und bestand aus Bananen, Joghurt, süssen Teilchen, Rührei, Fleischpattys, Gravy, Toast, Saft, Tee und Kaffe auf bzw. in Plastikgeschirr (Plastikbesteck).

Fazit: Für die erste Nacht ein passables Hotel, das von den meisten Gästen lediglich vor dem Abflug oder direkt nach der Ankunft genutzt wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Für die Lage am SFO bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vorteile: Saubere, komfortable Schlafzimmer mit Bügeleisen, Föhn, Kaffeemaschine. Kostenloser Wireless-Internetanschluss, gutes warmes Frühstück im Preis inbegriffen, kostenloser Flughafen-Shuttle alle 20 oder 30 Minuten. In der Nähe zur Autovermietung am Flughafen, ein paar Restaurants ca. 3 Häuserblöcke entfernt. Samtrans-Haltestelle in der Nähe. Effizientes Personal. Angemessene Preise. Bequeme Betten/Kopfkissen. Schnelle Fahrstühle. Preisnachlass, wenn man über die hoteleigene Website bucht.

Vorsicht: Bitten Sie um ein Zimmer zur Flughafen-/Vorderseite des Hotels, denn der Lärm von der 101 in Zimmern, die nach hinten hinausgehen, kann problematisch sein, Fenster sind nicht gegen Lärm isoliert.

Sollte ich nochmal ein Hotel in der Nähe des Flughafens benötigen, würde ich definitiv wieder hier übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 9 von 28 in South San Francisco
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South San Francisco
Quality Inn & Suites -- South Sa ...
Nr. 11 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

Nr. 3 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 5 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 7 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Grosvenor Airport South San Francisco
Best Western South San Francisco
South San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.