“Hotel für die erste Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heidelberg
“Hotel für die erste Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Nachdem wir in St. Francisco gelandet waren und unseren Leihwagen erhalten hatten, machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel. Dieses hatten wir vorab in Deutschland schon online gebucht, da wir keine Lust hatten uns Abends bzw. Nachts noch ein Hotel suchen zu müssen. Aufgrund der Lage und des Preises hatten wir uns damals für das in der Nähe des Flughafens liegende Best Western Grosvenor Airport Hotel entschieden.
Das Einchecken verlief problemlos und wir bekamne noch einen Zettel für unser Auto, der belegen sollte, dass wir Kunden des Hotels sind. Das Personal war freundlich und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch Essen im Restaurant oder auf das Zimmer erhalten könnten.
Das Zimmer selbst war zweckmässig eingerichtet, Queensize Bett, Tisch, zwei Sessel, Fernseher, Klimaanlage und Badezimmer; Eismaschine und Getränkeautomat gab es auf dem Gang. Kühlschrank oder Minibar im Zimmer waren leider nicht vorhanden. Das Zimmer war sauber allerdings hat das Hotel schon bessere Tage gesehen.
Das Bett war mit einer Tagesdecke bedeckt und zum Zudecken war leider lediglich ein Bettlake und diese typischen Bestwestern-Wolldecke vorhanden. Die leider bei uns immer die Frage aufwirft, wie oft diese eigentlich gewaschen werden???
Unser Zimmer lag zur Strasse, war aber trotzdem ruhig.
Das Früstück war im Preis enthalten und bestand aus Bananen, Joghurt, süssen Teilchen, Rührei, Fleischpattys, Gravy, Toast, Saft, Tee und Kaffe auf bzw. in Plastikgeschirr (Plastikbesteck).

Fazit: Für die erste Nacht ein passables Hotel, das von den meisten Gästen lediglich vor dem Abflug oder direkt nach der Ankunft genutzt wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Für die Lage am SFO bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vorteile: Saubere, komfortable Schlafzimmer mit Bügeleisen, Föhn, Kaffeemaschine. Kostenloser Wireless-Internetanschluss, gutes warmes Frühstück im Preis inbegriffen, kostenloser Flughafen-Shuttle alle 20 oder 30 Minuten. In der Nähe zur Autovermietung am Flughafen, ein paar Restaurants ca. 3 Häuserblöcke entfernt. Samtrans-Haltestelle in der Nähe. Effizientes Personal. Angemessene Preise. Bequeme Betten/Kopfkissen. Schnelle Fahrstühle. Preisnachlass, wenn man über die hoteleigene Website bucht.

Vorsicht: Bitten Sie um ein Zimmer zur Flughafen-/Vorderseite des Hotels, denn der Lärm von der 101 in Zimmern, die nach hinten hinausgehen, kann problematisch sein, Fenster sind nicht gegen Lärm isoliert.

Sollte ich nochmal ein Hotel in der Nähe des Flughafens benötigen, würde ich definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

Anschrift: 380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 3 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 3 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 5 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 5 der Romantikhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Grosvenor Airport South San Francisco
Best Western South San Francisco
South San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.