“Sehr gut für die Weiterreise am nächsten Tag!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gut für die Weiterreise am nächsten Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe des Flughafens und bietet einen gratis Shuttlebus. Wir kamen spät an und reisten am nächsten Tag weiter. Das Hotel hat uns überzeugt! Es war sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Gehen beim nächsten mal wieder hier hin.

• Aufenthalt September 2013

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel liegt Super am Flughafen . Ist sauber hat Shuttle. In die Stadt gute Verbindungen. Im Vergleich zu Hotels im centrum sehr günstig. Frühstück für USA Verhältnisse sehr gut.
Zu empfehlen. Wifi funktioniert und ist frei . ...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Es gibt sehr viele Hotels in der Nähe des Flughafens von San Francisco, die gut geeignet für einen Zwischenstopp sind. Sie unterscheiden sich nur wenig. Das Grosvenor hatten wir gebucht, weil wir spät von Hawaii in San Francisco ankamen und erst am nächsten Tag nach Deutschland weiterfliegen konnten. Ich hatte vorher eine E-Mail geschickt und angefragt, wie lange das Restaurant geöffnet hat, damit wir noch etwas zu essen bekommen konnten. Der Manager antwortete mir, dass bis 22:30 Uhr das Bistro in jedem Fall geöffnet sei. Bezahlt hatten wir für das Zimmer im Voraus 94 Euro.
Leider hatte unsere Maschine Verspätung und wir konnten erst den kostenlosen Hotel-Shuttlebus um 22:50 bekommen. Der fährt alle halbe Stunde pünktlich vor der Ankunftshalle ab. Im Hotel waren wir dann 23:05 Uhr. Da gab es nichts mehr zu essen. Ich bekam nicht einmal mehr zwei Bier, weil das Restaurant geschlossen war. Jetzt sei Schluss, sagte die Barfrau, die Kasse sei geschlossen. Ich sagte ihr, ich würde ihr 10 Dollar geben, da brauchte sie keine Kasse zu öffnen. Sie lachte und sagte, erstens würden zwei Bier 15 Dollar kosten und zweitens sollte ich morgen früh wiederkommen.
Die Minibar im Zimmer 507 im fünften Stock war in Betrieb, aber leer. Zwei Flaschen Wasser standen darauf mit dem Preisschild 2 $ und dem Angebot, auf der Etage sei eine Eismaschine. So ging ich mit leerem Magen ins Bett. Das war ziemlich hoch, aber bequem. Die moderne Klimaanlage funktionierte gut und brachte den Raum schnell auf eine angenehme Temperatur, leider mit ziemlichem Geräuschpegel. Der wurde noch verstärkt durch das Rauschen der vorbeifahrenden Autos auf dem Highway. Das ist trotz der geschlossenen Fenster ziemlich lästig und für jemanden, der einen leichten Schlaf hat, ein deutlicher Mangel. Die Fenster sind total schmutzig und müssten dringend einmal gereinigt werden. Den alten Fernseher brauchte ich nicht, dafür aber das Internet. Das funktionierte nach Anmeldung kostenlos und schnell. Ansonsten kann man über die Ausstattung nicht meckern. Sie ist etwas älter, aber gediegen; der Raum ist nicht zu klein, das Bad ist renoviert und sauber. Alles ist behindertengerecht ausgestattet: das Bad, der Kleiderschrank mit seinen Stangen in halber Höhe und sogar die Zimmertür, die einen Spion auf halber Höhe besitzt, damit man vom Rollstuhl aus hindurch sehen kann.
Morgens wurde ein recht gutes erweitertes Continental Breakfast angeboten, das mit Cerialien, frischen Früchten, Eiern, aber auch warmen Würstchen, Bratkartoffeln und Rührei angereichert war. Der Service war ausgezeichnet; alle waren bemüht, alles frisch nachzuliefern und sofort abzuräumen. Mit 9,69 $ war der Preis für das Frühstück günstig.
Alles in allem ein sehr gut brauchbares Stopover-Hotel. Man sollte allerdings darauf achten, kein Zimmer zu bekommen, das einen Blick auf den Highway hat, sondern ein Zimmer mit Blick auf den South Airport Boulevard vorziehen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hotel liegt super nahe am Flughafen. Preis und Leistung ist ok.
Frühstück reichlich und gut. Freundliches Personal und große Zimmer.
Meine Kids hatten nichts auszusetzen. Pool vorhanden. Wi-Fi könnte schneller sein.
Für Parkplätze wird 5 $ verrechnet und ist schnell voll.
Das mindert natürlich meine Bewertung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel sieht aus wie so viele in den USA. Es ist alles vorhanden, darüber hinaus geht es aber nicht. Macht nichts, denn die meisten Gäste hier kommen oder gehen zum Flughafen, bzw. lassen sich mit dem kostenlosen Shuttle Bus fahren. Das klappt hervorragend. Die Fahrer kennen sich aus und verhelfen jedem Reisenden schnell zu seiner Destination.
Einziger Kritikpunkt: Das hoteleigene Restaurant schließt um 21:00 Uhr. Das ist für viele Reisende einfach zu früh. Ich konnte gerade noch bestellen, war aber der letzte Gast und wurde deutlich angehalten, mich zu beeilen. Die Speisekarte weist die üblichen amerikanischen Spezialitäten auf, die Portionen sind - wie fast immer - einfach zu groß.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich habe ein Flug verpasst und da hat mich die Fluglinie im diese Hotel untergebracht.
Es ist ein BW Plus und ich finde es sehr schon. Sehr sauber, personal ist sehr ´freundlich und die Lage ist perfekt ein Paar km von SFO Flughafen.
Betts sind sehr bequemm und generell ich habe nur positive Komentare auf Zimmer. Ist modern und schon, scheint nicht so alt zu sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt nur ca. 3km vom Flughafen entfernt. Der kostenlose Shuttlebus bringt die Gäste schnell zu den diversen Hotellketten an diesem Ort. CheckIn und CheckOut gingen sehr schnell. Als ich der Dame an der Rezeption erkläerte, dass wir bereits gute 16 Stunden unterwegs sind, meinte Sie sehr nett: sie sind nur noch wenige Minuten von Ihrem Zimmer entfernt. An der Rezeption liegt auch ein Plan vom Shuttlebus bereit, damit man die Abfahrt am nächsten Tag planen kann. Das Zimmer ist sauber, ruhig und in guten Zustand und verfügte sogar über einen Kühlschrank. Das im Preis enthaltene Frühstück war sehr reichhaltig und für Confinience Produkte echt gut. Da das Frühstück im Restaurantbereich stattfindet war das Ambiente auch sehr angenehm.
Schnell hin - gut geschlafen und gefrühstückt - schnell wieder weg. Was will man mehr !!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

Anschrift: 380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 3 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 4 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 4 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 5 der Romantikhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Grosvenor Airport South San Francisco
Best Western South San Francisco
South San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.