Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stopover Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neuss, Deutschland
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
942 "Hilfreich"-<br>Wertungen 942 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stopover Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Es gibt sehr viele Hotels in der Nähe des Flughafens von San Francisco, die gut geeignet für einen Zwischenstopp sind. Sie unterscheiden sich nur wenig. Das Grosvenor hatten wir gebucht, weil wir spät von Hawaii in San Francisco ankamen und erst am nächsten Tag nach Deutschland weiterfliegen konnten. Ich hatte vorher eine E-Mail geschickt und angefragt, wie lange das Restaurant geöffnet hat, damit wir noch etwas zu essen bekommen konnten. Der Manager antwortete mir, dass bis 22:30 Uhr das Bistro in jedem Fall geöffnet sei. Bezahlt hatten wir für das Zimmer im Voraus 94 Euro.
Leider hatte unsere Maschine Verspätung und wir konnten erst den kostenlosen Hotel-Shuttlebus um 22:50 bekommen. Der fährt alle halbe Stunde pünktlich vor der Ankunftshalle ab. Im Hotel waren wir dann 23:05 Uhr. Da gab es nichts mehr zu essen. Ich bekam nicht einmal mehr zwei Bier, weil das Restaurant geschlossen war. Jetzt sei Schluss, sagte die Barfrau, die Kasse sei geschlossen. Ich sagte ihr, ich würde ihr 10 Dollar geben, da brauchte sie keine Kasse zu öffnen. Sie lachte und sagte, erstens würden zwei Bier 15 Dollar kosten und zweitens sollte ich morgen früh wiederkommen.
Die Minibar im Zimmer 507 im fünften Stock war in Betrieb, aber leer. Zwei Flaschen Wasser standen darauf mit dem Preisschild 2 $ und dem Angebot, auf der Etage sei eine Eismaschine. So ging ich mit leerem Magen ins Bett. Das war ziemlich hoch, aber bequem. Die moderne Klimaanlage funktionierte gut und brachte den Raum schnell auf eine angenehme Temperatur, leider mit ziemlichem Geräuschpegel. Der wurde noch verstärkt durch das Rauschen der vorbeifahrenden Autos auf dem Highway. Das ist trotz der geschlossenen Fenster ziemlich lästig und für jemanden, der einen leichten Schlaf hat, ein deutlicher Mangel. Die Fenster sind total schmutzig und müssten dringend einmal gereinigt werden. Den alten Fernseher brauchte ich nicht, dafür aber das Internet. Das funktionierte nach Anmeldung kostenlos und schnell. Ansonsten kann man über die Ausstattung nicht meckern. Sie ist etwas älter, aber gediegen; der Raum ist nicht zu klein, das Bad ist renoviert und sauber. Alles ist behindertengerecht ausgestattet: das Bad, der Kleiderschrank mit seinen Stangen in halber Höhe und sogar die Zimmertür, die einen Spion auf halber Höhe besitzt, damit man vom Rollstuhl aus hindurch sehen kann.
Morgens wurde ein recht gutes erweitertes Continental Breakfast angeboten, das mit Cerialien, frischen Früchten, Eiern, aber auch warmen Würstchen, Bratkartoffeln und Rührei angereichert war. Der Service war ausgezeichnet; alle waren bemüht, alles frisch nachzuliefern und sofort abzuräumen. Mit 9,69 $ war der Preis für das Frühstück günstig.
Alles in allem ein sehr gut brauchbares Stopover-Hotel. Man sollte allerdings darauf achten, kein Zimmer zu bekommen, das einen Blick auf den Highway hat, sondern ein Zimmer mit Blick auf den South Airport Boulevard vorziehen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    388
    427
    171
    71
    44
Bewertungen für
263
362
108
192
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hotel liegt super nahe am Flughafen. Preis und Leistung ist ok.
Frühstück reichlich und gut. Freundliches Personal und große Zimmer.
Meine Kids hatten nichts auszusetzen. Pool vorhanden. Wi-Fi könnte schneller sein.
Für Parkplätze wird 5 $ verrechnet und ist schnell voll.
Das mindert natürlich meine Bewertung.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel sieht aus wie so viele in den USA. Es ist alles vorhanden, darüber hinaus geht es aber nicht. Macht nichts, denn die meisten Gäste hier kommen oder gehen zum Flughafen, bzw. lassen sich mit dem kostenlosen Shuttle Bus fahren. Das klappt hervorragend. Die Fahrer kennen sich aus und verhelfen jedem Reisenden schnell zu seiner Destination.
Einziger Kritikpunkt: Das hoteleigene Restaurant schließt um 21:00 Uhr. Das ist für viele Reisende einfach zu früh. Ich konnte gerade noch bestellen, war aber der letzte Gast und wurde deutlich angehalten, mich zu beeilen. Die Speisekarte weist die üblichen amerikanischen Spezialitäten auf, die Portionen sind - wie fast immer - einfach zu groß.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mexico
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich habe ein Flug verpasst und da hat mich die Fluglinie im diese Hotel untergebracht.
Es ist ein BW Plus und ich finde es sehr schon. Sehr sauber, personal ist sehr ´freundlich und die Lage ist perfekt ein Paar km von SFO Flughafen.
Betts sind sehr bequemm und generell ich habe nur positive Komentare auf Zimmer. Ist modern und schon, scheint nicht so alt zu sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt nur ca. 3km vom Flughafen entfernt. Der kostenlose Shuttlebus bringt die Gäste schnell zu den diversen Hotellketten an diesem Ort. CheckIn und CheckOut gingen sehr schnell. Als ich der Dame an der Rezeption erkläerte, dass wir bereits gute 16 Stunden unterwegs sind, meinte Sie sehr nett: sie sind nur noch wenige Minuten von Ihrem Zimmer entfernt. An der Rezeption liegt auch ein Plan vom Shuttlebus bereit, damit man die Abfahrt am nächsten Tag planen kann. Das Zimmer ist sauber, ruhig und in guten Zustand und verfügte sogar über einen Kühlschrank. Das im Preis enthaltene Frühstück war sehr reichhaltig und für Confinience Produkte echt gut. Da das Frühstück im Restaurantbereich stattfindet war das Ambiente auch sehr angenehm.
Schnell hin - gut geschlafen und gefrühstückt - schnell wieder weg. Was will man mehr !!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Für eine Nacht wegen Anschlussflug am nächsten Morgen hier untergebracht - kostenloser Shuttle brachte mich, nachdem ich telefonisch vom kostenlosen Telefon vor dem Abflugbereich von SFO kurz angefragt hatte und eine freundliche Bestätigung für die baldige Abholung erhielt - innerhalb von 10 Minuten mit den Gästen anderer Hotels zu meinem Übernachtungsort. Sehr sauber - in meiner Upgrade-Zimmer-Suite zwei TVs, gemütliche Sitzgarnitur. Kühlschrank, Kaffeemaschine, neues Bad, großzügige Ausstattung mit Shampoo, Seife etc. Ruhig, trotz ab und an überfliegender Flugzeuge, die aber nicht übermäßig laut ware. Shuttle fährt alle 20 Minuten, sodass ich pünktlich am nächsten Morgen um 6:00 wieder am Flughafen war, und mich noch mit einem kostenlosen Mitnahmefrühstück stärken konnte, daß ich beim Auschecken ungefragt an der Rezeption angeboten bekam (süßes Stückchen, Müsliriegel, Apfel, Joghurt, O-Saft, super ..). Super Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aalen, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr nahe am SFO-Airport mit kostenlosem Shuttle-Bus alle 20 oder 25 Minuten zu allen Terminals. Vom Mietwagenzentrum sind wir sogar zu Fuß gegangen (ca. 30 Minuten), der Weg ist allerdings an einer stark befahrenen Straße. Das Zimmer war ausreichend und sauber, Personal wie immer freundlich. Wenn ich ein Hotel nahe am SFO Airport brauche - jederzeit wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

Anschrift: 380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South San Francisco
Nr. 3 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 3 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 3 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 6 der Romantikhotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Plus Grosvenor Airport South San Francisco
Best Western South San Francisco
South San Francisco Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.