“Gutes Stopover Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Gutes Stopover Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt nur ca. 3km vom Flughafen entfernt. Der kostenlose Shuttlebus bringt die Gäste schnell zu den diversen Hotellketten an diesem Ort. CheckIn und CheckOut gingen sehr schnell. Als ich der Dame an der Rezeption erkläerte, dass wir bereits gute 16 Stunden unterwegs sind, meinte Sie sehr nett: sie sind nur noch wenige Minuten von Ihrem Zimmer entfernt. An der Rezeption liegt auch ein Plan vom Shuttlebus bereit, damit man die Abfahrt am nächsten Tag planen kann. Das Zimmer ist sauber, ruhig und in guten Zustand und verfügte sogar über einen Kühlschrank. Das im Preis enthaltene Frühstück war sehr reichhaltig und für Confinience Produkte echt gut. Da das Frühstück im Restaurantbereich stattfindet war das Ambiente auch sehr angenehm.
Schnell hin - gut geschlafen und gefrühstückt - schnell wieder weg. Was will man mehr !!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Für eine Nacht wegen Anschlussflug am nächsten Morgen hier untergebracht - kostenloser Shuttle brachte mich, nachdem ich telefonisch vom kostenlosen Telefon vor dem Abflugbereich von SFO kurz angefragt hatte und eine freundliche Bestätigung für die baldige Abholung erhielt - innerhalb von 10 Minuten mit den Gästen anderer Hotels zu meinem Übernachtungsort. Sehr sauber - in meiner Upgrade-Zimmer-Suite zwei TVs, gemütliche Sitzgarnitur. Kühlschrank, Kaffeemaschine, neues Bad, großzügige Ausstattung mit Shampoo, Seife etc. Ruhig, trotz ab und an überfliegender Flugzeuge, die aber nicht übermäßig laut ware. Shuttle fährt alle 20 Minuten, sodass ich pünktlich am nächsten Morgen um 6:00 wieder am Flughafen war, und mich noch mit einem kostenlosen Mitnahmefrühstück stärken konnte, daß ich beim Auschecken ungefragt an der Rezeption angeboten bekam (süßes Stückchen, Müsliriegel, Apfel, Joghurt, O-Saft, super ..). Super Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr nahe am SFO-Airport mit kostenlosem Shuttle-Bus alle 20 oder 25 Minuten zu allen Terminals. Vom Mietwagenzentrum sind wir sogar zu Fuß gegangen (ca. 30 Minuten), der Weg ist allerdings an einer stark befahrenen Straße. Das Zimmer war ausreichend und sauber, Personal wie immer freundlich. Wenn ich ein Hotel nahe am SFO Airport brauche - jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben die Nacht in diesem Hotel spontan gebucht, da unser eigentliches Hotel eine totale Katastrophe war.
Daher machte das Hotel einen guten Eindruck...Das Zimmer hatte eine normale Größe und es war sauber.
Das Frühstück kostete ca. 9 $, diese lohnen aber wirklich nicht, würde das Frühstücksbuffet nicht wieder in Anspruch nehmen.
Durch die Nähe zum Flughafen war das Hotel natürlich optimal für die letzte Nacht vor der Rückreise, für längere Aufenthalte würde ich aber doch lieber nach einer anderen Location schauen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ein gut geführtes Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe des SFO. Eignet sich von daher gut als Ausgungspankt für frühe Abflüge. Das Hotel ist an einen Shuttleservice (Hotel-Flughafen) angeschlossen, der kostenfrei ist. Diesen kann man auch nutzen bspw. um über den Flughafen mit der Bahn nach Downtown zu gelangen. Die Zimmer sind sauber. WLAN war in unserem Fall zwar vorhanden, doch extrem langsam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Alles einwandfrei, wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war vom Feinsten. Die Matratzen etwas hart, schlecht für den Rücken aber für zwei Tage kein Problem. Die ZImmer waren sehr sauber, und es fand eine tägliche Reingung der Zimmer statt. Es gibt sowohl Nichtraucher, als auch Raucher ZImmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Rauenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, jedoch ist die Lautstärke enorm. Wir waren in San Francisco nur auf Durchreise. Somit war das Hotel ideal gelegen. Die Zimmer sind der Preisklasse entsprechend in Ordnung. Leider war in keinem Zimmer ein Balkon vorhanden. Dennoch waren die Zimmer zweckmäßig ausgestattet
Für Alleinreisende ein ideales Hotel. Ein kostenloser Shuttle Service zum Flughafen ist mit inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel

Anschrift: 380 South Airport Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Nr. 3 der Öko-Hotels in South San Francisco
Nr. 3 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 5 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 5 der Businesshotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Grosvenor Airport South San Francisco
Best Western South San Francisco
South San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.