“Kostenloser Internetzugang” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
London
“Kostenloser Internetzugang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir übernachteten hier weil das Marriott auf der anderen Straßenseite zu teuer war. Das Hotel war sauber und frisch renoviert worden. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig - vor allem, weil es so dicht an der Startbahn lag.

Wie andere hier schon erwähnt haben, war die Tür zum Badezimmer nervig, die schlug immer wieder zu. Unser Zimmer lag direkt beim Aufzug, jedesmal, wenn die Aufzugtüren auf- oder zugingen, was wirklich oft vorkam, gaben die ein irritierendes Piepen von sich.

Die meisten Gäste schien geschäftlich hier zu sein, keine Touristen. Zum Frühstück gab es das übliche Müsli, Muffins, Toast, Obst, Kaffee, Tee und Saft und die Auswahl war groß. Der Frühstücksbereich war mehr wie ein Foyer denn ein Restaurant.

Internet war kostenlos, das war in den Hotels, in denen wir unterwegs waren, eher ungewöhnlich und es war super, weil wir so die Hotels buchen konnten, die auf unserer weiteren Reiseroute die Küste runter lagen.

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

War hier mit meiner Familie vor einem frühen Abflug am nächsten Morgen. Der Flughafenshuttle fährt alle 30 Minuten und war pünktlich - jedenfalls war das unsere Erfahrung. Das Zimmer war klein und die Klimaanlage tröpfelte auf den Teppich. Ich fand nicht, dass das Bad besonders sauber war - es war klein und das Waschbecken war im Zimmer selbst - so konnte man sich nicht fertigmachen ohne dabei die anderen Mitbewohner aufzuwecken. Wir reisten noch vor dem Frühstück ab aber der Kaffee war frisch gebrüht. Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit. Ich würde den Aufenthalt aus durchschnittlich bezeichnen, aber der Preis war etwas hoch. Wir zahlten 170 Dollar einschl. Steuern. Ich bin mir sicher, dass wir uns für weniger Geld ebenso wohl gefühlt hätten.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ein fantastisches Hampton Inn. Wir sind mit unseren Aufenthalten in Hampton Hotels immer sehr zufrieden aber dieses hier war einfach genial. Sagenhafte und hilfsbereite Angestellte am Empfang, komfortable und wunderschöne Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle, ausgezeichnetes Frühstück und kostenloses Parken. Die Beleuchtung im Bad war zum Schminken super - mir hat der separate Schminkspiegel mit Licht sehr gut gefallen. Super Hotel für unseren Besuch in San Francisco und wir werden das Hotel auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn wir hier wieder hinkommen, ob nun geschäftlich oder zum Privatvergnügen.

Sie waren bereits im Hampton Inn San Francisco-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Francisco-Airport

Anschrift: 300 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 3 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 6 der Businesshotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Francisco-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Francisco-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof San Francisco Airport
Hotel Hampton Inn San Francisco Airport South San Francisco
Hampton Inn San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Hampton Inn South San Francisco
South San Francisco Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn San Francisco-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.