Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel für die erste Nacht in den USA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn San Francisco-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn San Francisco-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn San Francisco-Airport
2.5 von 5 Hotel   |   300 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel für die erste Nacht in den USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten unsere erste Übernachtung im Hampton Inn in South San Francisco.
Auswahlkriterium war der kostenlose Transfer per Trolley Bus zum Union Square (Freitags und Samstags), wir haben uns nämlich für San Francisco den Mietwagen gespart, da beim Argonaut Hotel das Parken ziemlich teuer ist. Vor Ort wurden wir dann überrascht das der Trolley nicht nur zum Union Square fährt sondern zum Pier 39, also nur 400m weg vom Argonaut Hotel, was uns eine Busfahrt erspart hat. Leider scheint das Hampton Inn den Trolley Shuttle nicht mehr anzubieten, allerdings das neben an liegende Embassy Suites bietet ihn wohl weiterhin an. Die Lage ist leider nicht ganz optimal, es liegt auf der falschen Seite des Interstes, den man also queren muss um zu den Restaurants in South San Francisco zu kommen, da es im Gewerbegebiet kaum Versorgungsmöglichkeiten gab.
Die Zimmer sind gross und die Betten gut, das kostenlose Hot Breakfast war nach Hampton Standarts in Ordnung. Alles in allem eine gute Erfahrung, der relativ hohe Preis ging wegen des Bus-Transfers dann auch in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    208
    172
    55
    22
    14
Bewertungen für
154
113
39
128
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gaggenau
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Hotel liegt sehr günstig in Flughafennähe, in die Innenstadt nach San Francisco ca. 20-30 Minuten Fahrtzeit.
Frühstück inclusive in gewohnter Hampton-Inn-Qualität, Zimmer zweckmäßig,mit zwei Queensize-Betten,leider in unserem Fall verraucht, was uns in den USA zuvor nie passiert war.
Bad etwas kleine.
Hotel eignet sich wunderbar als Übernachtungsmöglichkeit vor dem Rückflug, auch für zwei Nächte wenn man noch nach San Francisco möchte, da man zügig in der Stadt ist.
Mini Innenpool und Fitneßraum

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jackson
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben uns dieses Hotel für die ersten beiden Nächte in den USA ausgesucht. Unser Flug kam erst gegen 17.00 Uhr in SFO an, so dass die Flughafennähe schon sehr praktisch war. Auch sind die Preise der Flughafenhotels schon um einiges geringer, als in Downtown. Und da wir sowieso nur die südliche Umgebung von SFO in Sinne hatten war es für uns ein perfekter Ort.
Das Hotel ist ein Standard-Hampton Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber, auch hinter dem von uns verschobenen Sofa war kein Staub zu finden. Einziger Kritikpunkt ist eine gebrochene Stütze des Sofabetts. Das beeinträchtigte zwar nicht die Funktion, aber es war etwas scharfkantig.
Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.
Wir würden das Hotel wieder als Startpunkt wählen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzach
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Bei unserem Besuch in San Francisco buchten wir für eine Nacht das Hampton Inn in Flughafennähe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich. Das Zimmer war ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle, es war sauber und ausreichend groß. Internet und Parken sind frei. Das Frühstück war lecker. Es gibt einen Pool und ein Fitness-Center und eine guest-laundry.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel (wir hatten 2 Queen-Zimmer reserviert) war überbucht, als wir ankamen, ABER die Angestellten gaben uns sofort ein Upgrade zu einer Suite - das war sehr klug gewesen, da wir nach einer schlechten Erfahrung auf dem Flugplatz stocksauer waren. Hier waren wir wieder glücklich. Das Bett war perfekt, das Ausziehbett gut. Der Fernseher war übergroß, was sehr gut war für das größere Zimmer.

Das Büro für die Gäste war ein großer Bonus, denn dort konnte man sich die Bordpässe ausdrucken, während man auf den Pendelbus wartete. Das Frühstück war beeindruckend und wurde sofort wieder aufgefüllt. Das ist toll, wenn man auf den Pendelbus wartet. Die frischen Kekse sind ein Bonus. Die Angestellten waren professionell. Danke.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Ramon, Kalifornien
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Oktober zwei Nächte im Hampton Inn. Das Hotel bot im Großen und Ganzen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, nichts Dolles aber wir hatten einen guten Aufenthalt.

Vorzüge:
- nahe am San Francisco Flughafen und der Stadt selbst
- kostenloses Internet
- den ganzen Tag gibt es in der Lobby Kaffee
- die Betten waren wirklich bequem
- die Zimmer waren sauber und modern

Nachteile:
- kein Whirlpool
- das 'warme' Frühstück war nicht sehr gut
- keine Restaurants in der Nähe

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten weil der Preis einfach klasse war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Turlock, Kalifornien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Es hat mich überrascht zu sehen, wie schön unser Aufenthalt war. Ich buchte dieses Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor auf den letzten Drücker weil wir in der Gegend waren. Es liegt nahe zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten in San Francisco (Pier 39, Fisherman's Wharf, Downtown). Wir wollten auch in PEZ Museum nach Burlingame, das ist einfach ein MUSS wenn man in der Gegend ist.

Ich buchte ein Zimmer mit zwei Queen Betten und das war noch nicht fertig. So bekamen wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit einem King Bett und einer Schlafcouch, das war schön und ich musste nichts extra zahlen. Das Zimmer war geräumig, die Internetverbindung war umsonst, und es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer. Es gibt ein Hallenschwimmbad und einen Fitnessraum. Das Frühstück bot eine schöne Auswahl, Eier, Schinken, Muffins, Bagels, Müsli, Obst, Joghurt und vieles mehr.

Das Ein- und Auschecken war schnell und einfach. Es gibt jede Menge Parkplätze. Mit Ausnahme von anderen Hotels gibt es hier nichts, es gibt eine Tankstelle und ein Restaurant gleich die Straße runter und nur eine kurze Fahrt ist die Stadt mit vielen Geschäften.

Mir fällt wirklich nichts Negatives ein, wir werden hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn San Francisco-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn San Francisco-Airport

Anschrift: 300 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 4 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 6 der Businesshotels in South San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 267 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Francisco-Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Francisco-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn San Francisco Airport South San Francisco
Hampton Gasthof San Francisco Airport
Hampton Inn San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Hampton Inn South San Francisco
South San Francisco Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn San Francisco-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.