“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in gewohnter Hampton Inn-Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn San Francisco-Airport

Hampton Inn San Francisco-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn San Francisco-Airport
2.5 von 5 Hotel   |   300 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Pauschalangebot
Gaggenau
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in gewohnter Hampton Inn-Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Hotel liegt sehr günstig in Flughafennähe, in die Innenstadt nach San Francisco ca. 20-30 Minuten Fahrtzeit.
Frühstück inclusive in gewohnter Hampton-Inn-Qualität, Zimmer zweckmäßig,mit zwei Queensize-Betten,leider in unserem Fall verraucht, was uns in den USA zuvor nie passiert war.
Bad etwas kleine.
Hotel eignet sich wunderbar als Übernachtungsmöglichkeit vor dem Rückflug, auch für zwei Nächte wenn man noch nach San Francisco möchte, da man zügig in der Stadt ist.
Mini Innenpool und Fitneßraum

• Aufenthalt September 2011, Familie

Jackson
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben uns dieses Hotel für die ersten beiden Nächte in den USA ausgesucht. Unser Flug kam erst gegen 17.00 Uhr in SFO an, so dass die Flughafennähe schon sehr praktisch war. Auch sind die Preise der Flughafenhotels schon um einiges geringer, als in Downtown. Und da wir sowieso nur die südliche Umgebung von SFO in Sinne hatten war es für uns ein perfekter Ort.
Das Hotel ist ein Standard-Hampton Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber, auch hinter dem von uns verschobenen Sofa war kein Staub zu finden. Einziger Kritikpunkt ist eine gebrochene Stütze des Sofabetts. Das beeinträchtigte zwar nicht die Funktion, aber es war etwas scharfkantig.
Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.
Wir würden das Hotel wieder als Startpunkt wählen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Schwarzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Bei unserem Besuch in San Francisco buchten wir für eine Nacht das Hampton Inn in Flughafennähe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist freundlich. Das Zimmer war ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle, es war sauber und ausreichend groß. Internet und Parken sind frei. Das Frühstück war lecker. Es gibt einen Pool und ein Fitness-Center und eine guest-laundry.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel (wir hatten 2 Queen-Zimmer reserviert) war überbucht, als wir ankamen, ABER die Angestellten gaben uns sofort ein Upgrade zu einer Suite - das war sehr klug gewesen, da wir nach einer schlechten Erfahrung auf dem Flugplatz stocksauer waren. Hier waren wir wieder glücklich. Das Bett war perfekt, das Ausziehbett gut. Der Fernseher war übergroß, was sehr gut war für das größere Zimmer.

Das Büro für die Gäste war ein großer Bonus, denn dort konnte man sich die Bordpässe ausdrucken, während man auf den Pendelbus wartete. Das Frühstück war beeindruckend und wurde sofort wieder aufgefüllt. Das ist toll, wenn man auf den Pendelbus wartet. Die frischen Kekse sind ein Bonus. Die Angestellten waren professionell. Danke.

San Ramon, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Oktober zwei Nächte im Hampton Inn. Das Hotel bot im Großen und Ganzen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, nichts Dolles aber wir hatten einen guten Aufenthalt.

Vorzüge:
- nahe am San Francisco Flughafen und der Stadt selbst
- kostenloses Internet
- den ganzen Tag gibt es in der Lobby Kaffee
- die Betten waren wirklich bequem
- die Zimmer waren sauber und modern

Nachteile:
- kein Whirlpool
- das 'warme' Frühstück war nicht sehr gut
- keine Restaurants in der Nähe

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten weil der Preis einfach klasse war.

Turlock, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Es hat mich überrascht zu sehen, wie schön unser Aufenthalt war. Ich buchte dieses Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor auf den letzten Drücker weil wir in der Gegend waren. Es liegt nahe zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten in San Francisco (Pier 39, Fisherman's Wharf, Downtown). Wir wollten auch in PEZ Museum nach Burlingame, das ist einfach ein MUSS wenn man in der Gegend ist.

Ich buchte ein Zimmer mit zwei Queen Betten und das war noch nicht fertig. So bekamen wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit einem King Bett und einer Schlafcouch, das war schön und ich musste nichts extra zahlen. Das Zimmer war geräumig, die Internetverbindung war umsonst, und es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer. Es gibt ein Hallenschwimmbad und einen Fitnessraum. Das Frühstück bot eine schöne Auswahl, Eier, Schinken, Muffins, Bagels, Müsli, Obst, Joghurt und vieles mehr.

Das Ein- und Auschecken war schnell und einfach. Es gibt jede Menge Parkplätze. Mit Ausnahme von anderen Hotels gibt es hier nichts, es gibt eine Tankstelle und ein Restaurant gleich die Straße runter und nur eine kurze Fahrt ist die Stadt mit vielen Geschäften.

Mir fällt wirklich nichts Negatives ein, wir werden hier wieder übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir übernachteten hier weil das Marriott auf der anderen Straßenseite zu teuer war. Das Hotel war sauber und frisch renoviert worden. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig - vor allem, weil es so dicht an der Startbahn lag.

Wie andere hier schon erwähnt haben, war die Tür zum Badezimmer nervig, die schlug immer wieder zu. Unser Zimmer lag direkt beim Aufzug, jedesmal, wenn die Aufzugtüren auf- oder zugingen, was wirklich oft vorkam, gaben die ein irritierendes Piepen von sich.

Die meisten Gäste schien geschäftlich hier zu sein, keine Touristen. Zum Frühstück gab es das übliche Müsli, Muffins, Toast, Obst, Kaffee, Tee und Saft und die Auswahl war groß. Der Frühstücksbereich war mehr wie ein Foyer denn ein Restaurant.

Internet war kostenlos, das war in den Hotels, in denen wir unterwegs waren, eher ungewöhnlich und es war super, weil wir so die Hotels buchen konnten, die auf unserer weiteren Reiseroute die Küste runter lagen.

Sie waren bereits im Hampton Inn San Francisco-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Francisco-Airport

Anschrift: 300 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in South San Francisco
Nr. 3 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 6 der Businesshotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Francisco-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Francisco-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn San Francisco Airport South San Francisco
Hampton Gasthof San Francisco Airport
Hampton Inn San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Hampton Inn South San Francisco
South San Francisco Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn San Francisco-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.