“Das etwas andere Hotel” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   20 Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6515   |
Mainz
“Das etwas andere Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Sie wollen im Schnittpunkt von Highway, Eisenbahn und Einflugschneise übernachten? -> La Quinta Inn San Francisco Airport.
Sie wollen anhand von Hinterlassenschaften in Ihrem Zimmer erfahren, welche Personen vor Ihnen das Zimmer belegt hatten? -> La Quinta Inn San Francisco Airport.
Sie wohnen nicht gerne in neuem Mobiliar? -> La Quinta Inn San Francisco Airport
Frischer Geruch in den Hotelfluren ist Ihnen zuwider. -> La Quinta Inn San Francisco Airport
Zum Frühstück reichen Ihnen trockene Toastscheiben und Orangensaft in Batteriesäurekonsistenz-> La Quinta Inn San Francisco Airport

• Aufenthalt September 2009, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir hatten keinerlei Probleme. Es war alles sauber.

• Aufenthalt August 2009, Paar
MO
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir buchten das Hotel vor unserem Flug für eine Nacht und waren froh, dass wir nur eine Nacht lang hier waren. Auf der Bettwäsche fanden sich Haare, der Heißwasserhahn in der Dusche funktionierte nicht ordentlich, die Fernbedienung war kaputt, die Teppiche und die Fliesen waren dreckig und im Zimmer roch es unsauber. Wegen der Bettwäsche hatte ich nach der einen Nacht am Arm einen roten Ausschlag.

Man ist nahe am Flughafen und so war der Lärm nicht allzu schlimm. Es scheint in dieser Gegend viele Hotels zu geben und wenn Sie richtig schlafen möchten, dann würde ich anderswo buchen.

SC
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt im La Quinta okay, es gab allerdings ein paar Schwierigkeiten. Das größte Problem war, dass uns bei der Buchung gesagt worden war, dass wir im Hauptgebäude wohnen würden. Bei der Ankunft wurde uns dann beim Einchecken gesagt, dass wir nicht im Hauptgebäude sondern im Anbau zwischen den Bahngleisen wohnen würden. So mussten wir morgens zum Frühstück zum Hauptgebäude laufen.

Das Zimmer war dazu noch veraltert. Der Teppich war schmutzig, der Kühlschrank funktionierte nicht, die Mikrowelle war kaputt, auf dem Fußboden fand sich die Füllung aus der Couch und die Vorhänge waren versifft. Uns wurde gesagt, dass wir ein anderes Zimmer bekommen würden sobald eines frei würde aber das geschah nicht.

Weil man das Versprechen nicht eingehalten hatte wurde uns schlußendlich eine der vier Nächte, die wir hier waren, erlassen. Das Hotel muss dringend renoviert werden weil die Lage ideal ist. Bis zu den Sehenswürdigkeiten in San Francisco sind es ca. 10 Minuten und bis nach Monterey ist es nur eine Stunde. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis wenn man es nur zum Schlafen nutzen möchte.

portland, oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich brauchte in Hotel für eine Nacht und konnte nichts in Downtown San Francisco finden. Es war wirklich kein Problem weil das La Quinta nur ein paar Minuten vom Flughafen San Francisco entfernt ist und so konnte ich schon sehr früh über den Freeway in die Stadt kommen.

Von außen sieht das Hotel leicht Spanisch aus. Ich hatte mir Sorgen gemacht weil es zwischen dem Highway 101 und einer Firma, die Gemüse verarbeitet, liegt - dort standen jeden Tag Container mit Gemüse vor der Tür.

Von innen sah das Hotel sehr neu aus. Die Gänge sind sauber und alle Aushänge sind neu. Mein Zimmer Nr. 117 war ein einfaches, kleines Hotelzimmer. Das Bad ist recht groß mit einer sehr großen Dusche (keine Wanne) und neuen Armaturen. Der Internetanschluss ist kostenlos und funktionierte gut - das kann man auch daran erkennen, dass ich diese Bewertung von meinem Hotelzimmer aus schreibe.

Das Hotel mag für Reisende, die Ruhe gewöhnt sind, etwas laut sein. Man hört ständig etwas von der 101 aber das hat meinen Schönheitsschlaf nicht gestört. Ich habe noch ein anderen Geräusch in einer niedrigeren Frequenz gehört, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Gast über mir, der Aufzug oder etwas ganz anderes war.

Für eine Nacht ist der Preis oaky wenn man den Geräuschpegel aushalten kann. Im Hotel gibt es auch ein Frühstück, der Raum, in dem das serviert wurde, sah auch relativ neu aus.

Owings, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Unsere vierköpfige Familie verbrachte zwei Nächte in zwei separaten Zimmern. Wir kamen eine Stunde vor dem offiziellen Einchecken an und die Angestellten gaben sich die größte Mühe, uns früher einzuchecken. Unsere Zimmer waren super gelegen, direkt gegenüber voneinander und sehr sauber und komfortabel.

Dem Hotel sieht man sein Alter an. Während unseres Aufenthaltes sind uns ein paar Probleme mit Wartungsarbeiten untergekommen. Beim Einchecken mussten wir umziehen weil sich die Toilette nicht abziehen ließ. Der Klempner hatte auch nur eine Flansche für die Dusche, in beiden Zimmern war der Kaltwasserhahn auf der ganz falschen Seite und im Zimmer der Kinder ließ er sich nicht komplett zudrehen. Der Internetanschluss war nicht kabellos und sehr langsam.

Das Hotel und die Lage erfüllten ihren Zweil weil wir damit beschäftigt waren, uns San Francisco anzusehen. Wir würden hier wieder übernachten.

Colfax, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich hatte das Problem, dass es auf meinem Zimmer streng nach Katzenurin stank. Der wurde im Laufe des Abends immer stärker als der Lufterfrischer, den das Hotel gesprüht hatte, den Geruch nicht länger überdecken konnte. So hatte ich hier mit dem Schlafen Probleme. Ansonsten war das Zimmer frisch gestrichen, es war zwar kleiner als erwartet aber es war ausreichend. Ich hatte zwei kleine Doppelbetten, das waren keine Queen Betten.

Im Lyons bekommt man ein tolles Abendessen (Prime Rib) für nur 12.99 Dollar, einfach super lecker. Der Salat bestand nur aus grünem Salat aber ansonsten gab es hier alles und anderswo würde man dafür leicht das Doppelte zahlen.

Fazit: Bringen Sie Febreeze mit weil man hier vielleicht den Geruch von Katzenpipi übertünchen muss! Ich werde ohne Febreeze nie wieder reisen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Francisco Airport North

Anschrift: 20 Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6515
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn San Francisco Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn San Francisco Airport Hotel South San Francisco
La Quinta San Francisco Airport
La Quinta South San Francisco
South San Francisco La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.