“Sauber ordentlich” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   20 Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6515   |
St. Wendel
“Sauber ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Sauberes und ordentliches Hotel nahe des Flughafens, gut für eine Nacht um dann die Rundreise zu starten. Liegt direkt am highway. Wir hatten ein recht ruhiges Zimmer mit Aussicht auf den Pool. Denke mal die Zimmer zum Highway sind bestimmt lauter. Frühstück haben wir inclusive typisches Frühstück mit muffins cearals ist okay.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Nach einer schrecklicvhen Nacht in der Travelodge in dieses wunderbare ruhige, geräumige Hotel gezogen. Sehr freundliches Personal das auch wichtige Tipps gibt. Da das Hotel fast ausgebucht war wurde der Frühstücksraum zu klein. Die Nähe zur Autobahn war nicht zu bemerken. Internet funktionierte einwandfrei und schnell im Zimmer. Ein Tipp, der Kaffee im Zimmer schmeckt besser mit den von dem Reinigungspersonal großzügig gegebenen Pads. Außerdem gibts einen gratis Bus zum Flughafen wo man direkt in die U-Bahn zur City umsteigen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich kam recht spät Abends vom Flughafen an, habe gleich ein Zimmer im Nebenflügel bekommen, als ich die Tür aufmachte war das Zimmer überhaupt nicht gemacht! Also schlaftrunken zurück zur Rezeption, wo ich ein Zimmer im Haupthaus bekam. Dort gab es auch Wi-Fi und das Zimmer war ganz okay. Wenn man einen Flug am nächsten Morgen hat oder mit dem Auto unterwegs ist (Parkplätze gibts genug) reicht es vollkommen. Frühstück ist auch in Ordnung, gibt auch eine Pancakemaschine, nur der Frühstücksraum könnte größer sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren nur für 1 Nacht dort. Die Nähe zum Flughafen ist sehr praktisch, der Shuttle-Dienst verlief reibungslos. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer von der Einrichtung her o.k., ebenso Pool und Hottub.
Leider ist die Lage nicht optimal bezüglich der Nachbarschaft: Highway 101, Commute-Train und eine Gemüseverarbeitungs-Fabrik - alles in nächster Nähe. Vor allem die LKW-Anlieferung des Gemüses ging auch nachts weiter. Man hatte uns freundlicherweise versucht ein ruhiges Zimmer zu geben - aber es war trotzdem laut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Sie wollen im Schnittpunkt von Highway, Eisenbahn und Einflugschneise übernachten? -> La Quinta Inn San Francisco Airport.
Sie wollen anhand von Hinterlassenschaften in Ihrem Zimmer erfahren, welche Personen vor Ihnen das Zimmer belegt hatten? -> La Quinta Inn San Francisco Airport.
Sie wohnen nicht gerne in neuem Mobiliar? -> La Quinta Inn San Francisco Airport
Frischer Geruch in den Hotelfluren ist Ihnen zuwider. -> La Quinta Inn San Francisco Airport
Zum Frühstück reichen Ihnen trockene Toastscheiben und Orangensaft in Batteriesäurekonsistenz-> La Quinta Inn San Francisco Airport

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir hatten keinerlei Probleme. Es war alles sauber.

• Aufenthalt August 2009, Paar
MO
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir buchten das Hotel vor unserem Flug für eine Nacht und waren froh, dass wir nur eine Nacht lang hier waren. Auf der Bettwäsche fanden sich Haare, der Heißwasserhahn in der Dusche funktionierte nicht ordentlich, die Fernbedienung war kaputt, die Teppiche und die Fliesen waren dreckig und im Zimmer roch es unsauber. Wegen der Bettwäsche hatte ich nach der einen Nacht am Arm einen roten Ausschlag.

Man ist nahe am Flughafen und so war der Lärm nicht allzu schlimm. Es scheint in dieser Gegend viele Hotels zu geben und wenn Sie richtig schlafen möchten, dann würde ich anderswo buchen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Francisco Airport North

Anschrift: 20 Airport Blvd, South San Francisco, CA 94080-6515
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn San Francisco Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn San Francisco Airport Hotel South San Francisco
La Quinta San Francisco Airport
La Quinta South San Francisco
South San Francisco La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn San Francisco Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.