“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   425 Marina Blvd., South San Francisco, CA 94080   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Anfahrtsweg war etwas schwierig. Ohne Navigation eine Herausforderung. Die Gegend um das Hotel ist nicht sehr einladend. Aber das Hotel selber ist schön gelegen. Top Empfang, schöne Zimmer, wenn auch etwas klein. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Kleiner Erker mit Tischli und Stühlen mit Blick auf die Bay.
Betten sind bequem und Bad ist ok.
Wenn sie am Abend noch einen kleinen Spaziergang ums Hotel machen, benutzen sie dringend die geteerten Wege. Meiden sie die Grünflächen! Das sind Hundeklos und es hat viele Gänse die hier Übernachten und auch Spuren hinterlassen.

Zimmertipp: Wenn ein Zimmer mit 2 Betten zur Verfügung steht, nehmen sie diese. Die Betten sind nicht gross und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht. Die Zimmer sind eigentlich sehr gemütlich, haben ein Kamin und das Frühstück wird ins Zimmer gebracht. Ein grosses Badezimmer steht auch zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und hilfsbereit und auch im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Das einzige ist, das Hotel ist alt, zwar gepflegt, aber doch ist es reparaturbedürftig! Auch unbedingt zu empfehlen ist ein Auto! Wir können das Hotel aber weiterempfehlen und wir alle hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Bucht!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben online direkt beim Hotel gebucht - aufgund der vielen positiven Bewertungen hier. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich. Das Rezeptionsteam war freundlich und hilfsbereit.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr sauber und in einem eher klassischen englischen Landhausstil eingerichtet. Alles wirkte sehr stimmig im Gesamtkonzept. In jedem Zimmer ist ein Kamin, der – gasbetrieben – auf Knopfdruck ein heimeliges Feuer entfacht. Die Betten sind zwar etwas hoch, aber man konnte exzellent darin schlafen. Das Bad ist äußerst geräumig und mit Bademänteln und Papaya-Pflegeserie ausgestattet.
Alle Zimmer haben Bayview: Das bedeutet, man hat den Blick auf die kleine Marina am Oyster Point und den davorliegenden Park, den viele morgens zum Joggen o.ä. nutzen. Abends sieht man die glitzernden Lichter von Oakland. Das Fenster liegt in einer Nische. Dort stehen ein Tischchen und zwei Sessel. Das Allerbeste: Hier bekommt man morgens zur gewünschten Zeit sein Frühstück serviert.

Lage:
Das Hotel liegt sehr ruhig an oben erwähnter Marina in South San Francisco (Achtung: diese Adresse gibt es auch in San Francisco selbst. Im Gegensatz dazu ist South San Francisco eine eigenständige Stadt). Der Flughafen SFO ist etwa 5 Meilen entfernt. Von dort hört man keinen Fluglärm. Zum und vom Flughafen gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service des Hotels. Ebenfalls kostenlos ist der Shuttle zur und von der etwa 4 Meilen entfernten BART-Station in San Bruno. Von dort kommt man bequem, ohne Parkplatzsorgen und keineswegs umständlich mit dem Zug in etwa 25 min mitten nach Downtown San Francisco (Rückfahrticket knapp 8 Dollar p.P.). Für uns war es das ideale Hotel für eine Städte-Reise: weit weg vom Trubel und trotzdem günstig gelegen. Autos kann man kostenlos parken. Einige Gäste reisen mit dem Auto an und lassen es für die Dauer ihrer Flugreise am Hotel stehen, um sich die teuren Parkgebühren am Flughafen zu sparen.

Frühstück:
Das Frühstück war inklusive. Eine tolle Idee ist der Frühstücksservice aufs Zimmer, wo man dann mit Blick auf den kleinen Hafen frühstücken kann. Das funktioniert folgendermaßen: abends füllt man einen kleinen Fragebogen aus und wählt seine Frühstückskomponenten plus die gewünschte Zeit, wann es gebracht werden soll und deponiert ihn sodann vor der Zimmertür. Bis auf ein Mal klappte es auf die Minute. Das Frühstück selbst ist aus hochwertigen Zutaten inklusive frischen Früchten (bei uns Beerenauswahl). Einziges Minus: es war uns echt zu wenig. Alles sehr nett und schmackhaft, aber keine warmen Komponenten und eben sehr überschaubar.

Restaurant im Haus:
Das „SouthHarbour Waterfront Restaurant“ ist ein gutes Restaurant mt kleiner Speisekarte und gepflegtem Essen. Wir waren zweimal dort und hatten nichts auszusetzen. Ganz besonders toll war die überaus fröhliche Kellnerin, die uns bei der Essensauswahl top beriet.

Fazit:
Unser Aufenthalt dauerte vier Nächte. Währenddessen gab es ein Missverständnis bei einer Shuttle-Abholung, als wir frierend am Flughafen warteten. Am nächsten Tag stand die zuständige Rezeptionsmitarbeiterin zerknirscht mit einer Packung feinster Donuts als Entschuldigung vor der Tür und so nahm das ein versöhnliches Ende. Das „Inn at Oyster Point“ bildete den krönenden Schlusspunkt einer dreiwöchigen Canada-USA-Reise. Wir würden dorthin jederzeit wieder zurückkehren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist genauso wie auf der HP beschrieben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und haben einen Gaskamin. Man braucht also nur den Knopf zu drücken. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.
Das Frühstück gibts ausschliesslich aufs Zimmer, die Qualität ist sehr gut, es könnte aber mehr sein.
Ich kann das Hotel nur wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt sehr angenehm im Süden San Francisco, nicht weit entfernt zum Flughafen und auch mit guter Anbindung an die Highways. Die Oyster Bay selbst ist sehr ruhig gelegen mit schöner Marina. Von den Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf die Bay, wobei dieser Abschnitt der Bucht scheinbar mehr nebelfreie Stunden haben dürfte als der Rest San Franciscos. Das Frühstück ist angenehm klein und am Vorabend per "Wunschzettel" auszusuchen. Es wird dann zur angegebenen Zeit (frühestens war aber leider 6:30 möglich) ins Zimmer geliefert, wo man dann mit schönen Ausblick aus den großen Fenstern sein Morgenmahl genießen kann. Das Bad war sehr groß und das Bett sehr angenehm. Im Haus ist auch ein kleines Restaurant, das allerdings eher etwas teurer ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir kamen am späten Abend in San Francisco Airport an und hatten das Inn at Oyster Point für eine Nacht gebucht. Mit dem Mietwagen sind es nur ein paar Minuten und das Hotel hat ausreichend Parkplätze (selbst am späten Abend wo bei vielen Hotels schon alle Parkplätze vergeben sind). Das Hotel liegt direkt an der Bay und mit ein bisschen Glück bekommt man, so wie wir, ein Zimmer mit Blick auf das Meer. Unser Zimmer war groß, sauber und funktionell eingerichtet. Kein Schnick-Schnack aber es fehlte an nichts. Das Frühstück war auch in Ordnung und so behalten wir das Inn at Oyster Point in positiver Erinnerung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Vor unserer Reise haben wir nur gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein kleines Hotel in einer super Lage! Der Kamin und das tägliche Frühstück zu gewünschter Uhrzeit ab 5:00 war klein aber ausreichend. Jedes Zimmer hat direkten Blick auf den Hafen und jeden morgen den Sonnenaufgang. Die Mitarbeiter waren auch stets freundlich. Ich würde sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Inn at Oyster Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Oyster Point

Anschrift: 425 Marina Blvd., South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in South San Francisco
Nr. 1 der Businesshotels in South San Francisco
Nr. 1 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at Oyster Point 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Oyster Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof At Oyster Point
Hotel Inn At Oyster Point South San Francisco
s San Francisco
Inn At Oyster Point Hotel South San Francisco
Hotel At Oyster Point
At Oyster Point Hotel

Wenn Sie Inn at Oyster Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.