“Hatte eine angenehmere Erfahrung als andere Mitglieder hier” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   250 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Sonderpreis
$219 (USD)
North Carolina
“Hatte eine angenehmere Erfahrung als andere Mitglieder hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich verbrachte hier vor dem Abflug am nächsten Morgen eine Nacht. Ich war der Meinung, dass der Preis vernünftig war und es gab ein paar Extras, die ich nicht erwartet hatte, darunter kostenlose Getränke während der Happy Hour. Ich gab einen Mietwagen am Flughafen San Francisco ab und nahm dann den Hotelshuttle zurück nach South San Francisco. Ich musste fast eine Stunde auf den richtigen Shuttle waren und es regnete an dem Abend.

Ich kam spät zur Happy Hour zurück und das Essen war schon recht abgegrast aber es war eine gute Einrichtung. Ich hatte zwei Getränke und dann viel mir auf, dass sich andere Gäste mit allem eindeckten, kurz bevor die Happy Hour sich den Ende neigte.

Mein Zimmer war geräumig und komfortabel, es war allerdings recht weit vom Aufzug entfernt. Wenn ich bei der Happy Hour nicht viel gegessen hatte, ließ ich mir vom Zimmerservice Abendbrot aufs Zimmer bringen. Der Service war recht flott und das Essen war lecker. Ich kann mich jetzt gar nicht mehr dran erinnern, was ich bestellt hatte.

Mir hat auch am nächsten Morgen das Frühstück im Atrium gut gefallen. Ich nahm den Computer, der Gästen hier zur Verfügung steht, um meine Bortkarten auszudrucken weil ich nicht mit Laptop unterwegs war. Ich würde einen Aufenthalt hier auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen wenn ich wieder nach/von San Francisco aus fliegen würde.

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Schönes Hotel. Das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden aber der Teppich hat bereits riesige Flecken. Wir waren hier drei Tage lang und die Zimmermädchen waren von Tag zu Tag schlechter. An einem Tag gab es vier Waschlappen, wir nutzten zwei und man hätte erwarten können, dass die ersetzt worden wären. Dem war nicht so. Am Ende hatten wir gar keine Waschlappen.

Der Manager Cocktailempfang ging so. Wenn man gerne alte Chips und scharfe Sauce will. An einem Tag gab es doch echt geschmolzenen Käse, gegen Ende der Stunde wurden auch die Chips nicht aufgefrischt. Bis zur letzten Sekunde gab es Getränke aber die Chips gingen zur Neige. Das war schlecht.

Das größte Problem war, dass von den fünf Aufzügen, die es im gesamten Hotel gab, nur zwei funktionierten. Das ist ein riesiges Problem, wenn man hier eine größere Gruppe ist und man in einem der oberen Stockwerke ist. Man wartete eine halbe Ewigkeit um nach unten zu kommen.

Die Shuttlefahrer waren ausgezeichnet. Der Angestellte, der nachmittags/abends den Shuttel zum Flughafen fährt, von wo aus man BART erreichen kann, war super. Fast der einzige Angestellte, der freundlich war. Ist stellte am ersten Abend einem Angestellten, den ich für den Concierge hielt, eine Frage zur BART Verbindung udn den Buslinien auf der Karte, die ich hatte, es stellte sich heraus, dass der Mann ein Sicherheitsbeamter war. Er holte dann den Manager für mich, der stand allerdings schon 10 Minuten da bevor er rüberkam und meine Frage beantwortete. Und als er sich dann dazu herabließ, war er unhöflich.

Im Großen und Ganzen würden wir hier wieder übernachten. Es hat seinen Zweck erfüllt: ein Zimmer, ein Bett und eine Dusche.

seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren hier über das Memorial Day Wochenende und hier rannten jeden Abend spät noch jede Menge Kinder rum. Die Zimmer waren ordentlich, neu möbliert und wir hatten eine Suite, die schön und geräumig war. Der einzige Nachteil waren die Wände und die Türen, die Wände waren so dünn, dass wir alles im Nachbarzimmer hören konnten. Die Türen ließen sich nicht richtig schließen und waren zu klein, unten konnte man durch die 5cm hohe Lücke das Licht draußen sehen.

Trotzdem war es wirklich ein ordentliches Hotel (mit Ausnahme der Fassade), in der Nähe von San Francisco und es gab jede Menge Parkplätze. Das Highlight war das kontinentale Frühstück weil man sich hier Omelettes nach Wunsch zubereiten lassen konnte und es gab eine sehr große Auswahl. Wir waren hier nur für eine Nacht und so kann ich zum Recht des Hotels nicht viel berichten. Wenn die zweite Renovierungsphase abgeschlossen ist würden wir hier gerne wieder übernachten.

Mineapolis,MN
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Die Angestellten hatten mir gesagt, dass man fast mit der Renovierung fertig sei und dass Lärm überhaupt kein Problem darstellen würde. Ich buchte eine Suite weil ich ein Treffen in meinem Zimmer abhalten wollte. In der Lobby wurde der Fußboden mit Presslufthämmern entfernt, das ging fast den ganzen Tag lang so und der Lärm in dem Gebäude, das um einen Innenhof herum angelegt war, war einfach überwältigend. Ich hatte eines der Zimmer, das kürzlich renoviert worden war und das war eine riesige Enttäuschung. Es war wegen der schlechten Beleuchtung sehr dunkel, sehr feucht und nicht sehr sauber. Den WiFi Service kann man bestenfalls als unbeständig bezeichnen.

Phila., PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier im April 2007 zwei Nächte und hätten nicht zufriedenen sein können. Wir hatten wirklich keinerlei Beschwerden. Die Betten waren niedrig und sehr bequem, die Zimmer (wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern) waren sehr groß, das Frühstück - hier konnte man sich die Eier nach Wunsch zubereiten lassen - war ausgezeichnet und das Zimmer war in schönen Holztönen mit vollen Tischen gehalten. Unsere fünfköpfige Familie hatte jede Menge Platz. Das Wellness-Center und das Hallenschwimmbad waren sehr schön. Im Atrium (sehr schön gestaltet) war ein Teich mit Fischen und hier wurde auch das Frühstück serviert, wirklich sehr schön angelegt. WiFi kostete extra, 8 Dollar pro Tag, das war überraschend.

Die Angestellten waren hilfsbereit. Etwas weniger hilfsbereit wenn die Kinder was hatten aber dies ist ein Geschäftshotel für Erwachsene und so kann man das verstehen.

Es liegt in der Nähe vom Flughafen, es ist aber weit genug davon entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen, dort kann man den BART in die Stadt nehmen. Der Shuttle fährt nur jede Stunde zum Flughafen, morgens macht er eine Ausnahme aber man kann immer anrufen und sich vom Flughafen abholen lassen. Es tat mir Leid, dass wir mit BART mit fünf Personen nutzen mussten weil die Fahrt (hin und zurück) 10 Dollar pro Person kostete, die Fahrt war aber schnell.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, vor allem dann, wenn wir es wieder zum gleichen Preis bekommen würden - wir zahlten 120 Dollar pro Nacht für die Zweizimmer-Suite.

Sie waren bereits im Embassy Suites San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites San Francisco Airport

Anschrift: 250 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites San Francisco Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten San Francisco Airport
Hotel Embassy Suites San Francisco Airport South San Francisco
Embassy Suites San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Embassy Suites South San Francisco
Embassy Suite South San Francisco
South San Francisco Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.