“War zu laut während der Umbauarbeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco

Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco
3.5 von 5 Hotel   |   250 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080   |
Mineapolis,MN
“War zu laut während der Umbauarbeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Die Angestellten hatten mir gesagt, dass man fast mit der Renovierung fertig sei und dass Lärm überhaupt kein Problem darstellen würde. Ich buchte eine Suite weil ich ein Treffen in meinem Zimmer abhalten wollte. In der Lobby wurde der Fußboden mit Presslufthämmern entfernt, das ging fast den ganzen Tag lang so und der Lärm in dem Gebäude, das um einen Innenhof herum angelegt war, war einfach überwältigend. Ich hatte eines der Zimmer, das kürzlich renoviert worden war und das war eine riesige Enttäuschung. Es war wegen der schlechten Beleuchtung sehr dunkel, sehr feucht und nicht sehr sauber. Den WiFi Service kann man bestenfalls als unbeständig bezeichnen.

Phila., PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier im April 2007 zwei Nächte und hätten nicht zufriedenen sein können. Wir hatten wirklich keinerlei Beschwerden. Die Betten waren niedrig und sehr bequem, die Zimmer (wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern) waren sehr groß, das Frühstück - hier konnte man sich die Eier nach Wunsch zubereiten lassen - war ausgezeichnet und das Zimmer war in schönen Holztönen mit vollen Tischen gehalten. Unsere fünfköpfige Familie hatte jede Menge Platz. Das Wellness-Center und das Hallenschwimmbad waren sehr schön. Im Atrium (sehr schön gestaltet) war ein Teich mit Fischen und hier wurde auch das Frühstück serviert, wirklich sehr schön angelegt. WiFi kostete extra, 8 Dollar pro Tag, das war überraschend.

Die Angestellten waren hilfsbereit. Etwas weniger hilfsbereit wenn die Kinder was hatten aber dies ist ein Geschäftshotel für Erwachsene und so kann man das verstehen.

Es liegt in der Nähe vom Flughafen, es ist aber weit genug davon entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen, dort kann man den BART in die Stadt nehmen. Der Shuttle fährt nur jede Stunde zum Flughafen, morgens macht er eine Ausnahme aber man kann immer anrufen und sich vom Flughafen abholen lassen. Es tat mir Leid, dass wir mit BART mit fünf Personen nutzen mussten weil die Fahrt (hin und zurück) 10 Dollar pro Person kostete, die Fahrt war aber schnell.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, vor allem dann, wenn wir es wieder zum gleichen Preis bekommen würden - wir zahlten 120 Dollar pro Nacht für die Zweizimmer-Suite.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
Embassy Suites by Hilton Hotel San Francisco Airport (SFO) - Waterfront
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 6 von 28 in South San Francisco
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airport Hotel
BEST WESTERN PLUS Grosvenor Airp ...
Nr. 5 von 28 in South San Francisco
Inn at Oyster Point
Inn at Oyster Point
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Holiday Inn Express San Francisco Airport-North
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 9 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco

Anschrift: 250 Gateway Boulevard, South San Francisco, CA 94080
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten San Francisco Airport
Hotel Embassy Suites San Francisco Airport South San Francisco
Embassy Suites San Francisco Airport Hotel South San Francisco
Embassy Suites South San Francisco
Embassy Suite South San Francisco
South San Francisco Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton San Francisco Airport - South San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.