“Fühlten uns willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bissell House Bed & Breakfast

The Bissell House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bissell House Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   201 Orange Grove Ave, South Pasadena, CA 91030   |
Blue Mountains, Sydney
“Fühlten uns willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wie herrlich das Bissell House Bed & Breakfast Hotel doch ist. Eingebettet inmitten der grünen Straßen von Pasadena fühlten wir uns hier im Juli wie willkommene Gäste. Das Bett und das Zimmer waren mehr als komfortabel und es war ein Vergnügen die Wohnzimmer zu nutzen. Das Frühstück auf exquisitem Porzellan war hervorragend. Vielen Dank.

Sie waren bereits im The Bissell House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bissell House Bed & Breakfast

Anschrift: 201 Orange Grove Ave, South Pasadena, CA 91030
Lage: USA > Kalifornien > South Pasadena
Nr. 2 von 2 Pensionen in South Pasadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bissell House Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bissell House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Bissell House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.