“Ok, mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonora Inn

Sonora Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonora Inn
2.0 von 5 Motel   |   160 South Washington Street, Sonora, CA 95370 (ehemals Days Inn Sonora)   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Sonora
“Ok, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen (bei der kleinen Stadt aber auch nicht schwierig) und hat eine wirklich tolle Lobby. Leider trügt das, über den Rest hinweg. Die Zimmer liegen im hinteren Bereich und sind etwas abgenutzt, das Bad ist sehr klein. Das Internet ist eine Katastrophe. Die Performance ist einfach sehr schlecht. Insgesamt als Übernachtung für einen Tag (inkl. Frühstück) für den günstigen Preis aber ok.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das erste Zimmer, was wir bekamen, befand sich im Haupthaus und war schlichtweg unzumutbar. Winzig klein, dreckig und alles war defekt, schief und krumm. Wir waren entsetzt und bestanden sofort darauf, ein anderes Zimmer im anderen Komplex zu bekommen, was auch prompt geschah. Dieses Zimmer war sehr schön: groß, geräumig, sauber und gut ausgestattet. Dort würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Sonora Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonora Inn

Anschrift: 160 South Washington Street, Sonora, CA 95370 (ehemals Days Inn Sonora)
Lage: USA > Kalifornien > Sonora
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Sonora
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sonora Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonora Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Sonora Hotel Sonora
Sonora Days Inn

Wenn Sie Sonora Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.