“Auf dem Weg zu Yosemite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center

BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   19551 Hess Avenue, Sonora, CA 95370   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Sonora
Erlangen, Deutschland
“Auf dem Weg zu Yosemite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gutes Hotel. Ruhige Lage und nicht weit zum Yosemite National Park. Sehr gutes und reichaltiges Frühstück gab es kostenlos im angrenzenden Restaurant. Es gab einen Gutschein für ein Getränk beim Abendessen. Zimmer waren gut. Es gibt in der Nähe ein Fitness Center mit Außen Swimming Pool für 10 Dollar pro Person als Hotelgast. Serhr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Aus SF kommend ist es für amerikanische Verhältnisse nur ein Katzensprung bis Sonora. Und da wir noch den Tag in SF genutzt hatten, kamen wir auch erst in der Dunkelheit an.

Sehr netter Empfang. Es gab Gutscheine für ein Getränk und für das Frühstück im Restaurant.

Die Zimmer waren ok, besser als der durchschnittliche Best Western Standard, den ich in Kalifornien so geniessen durfte. WiFi war ok.

Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen als gutes Hotel auf dem Weg zum Yosemite National Park.

Ein Tip noch: der Navi hat uns auf dem kürzesten Weg zum Yosemite geführt, aber leider nicht zum Village. Ziemlich schnell standen wir am Nordeingang. Wir haben das dann als Wink des Schicksals betrachtet und uns Hetch Hetchy Valley und den Stausee angesehen. Traumhaft. Wer die Zeit hat sollte den Umweg in Betracht ziehen. Zum Valley haben wir es dann doch noch geschaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Beim Einchecken bekamen wir einen Voucher für ein Getränk im angrenzenden Restaurant sowie einen für das Frühstück.
Wir haben in dem Diner gut gegessen, zu beachten ist aber, dass das Lokal um Punkt 21 Uhr schließt!
Zum Frühstück, das man auch in dem Diner bekommt, kann man sich von diversen Varianten eine aussuchen, diese wird dann an den Tisch serviert. Eine willkommene Abwechslung zu den vielen Buffets. Vor allem kein Plastikgeschirr!
Beim Zimmer hat alles gepasst, unseres war sauber und gut ausgestattet mit Mikrowelle und Kühlschrank.
Das Wasser des Pools war tatsächlich relativ kalt, dafür war der Jacuzzi unglaublich heiß, so dass man beim besten Willen nicht reinkonnte. Schade.
TIPP: Wenn man mit Navi unterwegs ist, sollte man z.B. vom Yosemite Park aus nicht die kürzeste Strecke wählen, da diese zwar 10 Meilen kürzer ist, aber eine abenteuerliche Fahrt über eine großteils einspurige Serpentinenstraße in einer gottverlassenen Gegend bedeutet. Besser auf dem Highway 120 bleiben!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel ist okay und wahrscheinlich das Beste in dem kleinen Städtchen, besser wie viele andere im dem verschlafenen Städtchen Sonora (hier kommt man wohl auch nur durch, wenn man den Yosemite Park besucht. Sieht aus wie eine alte Westernstadt mit Autos statt Pferden.

Zimmer sind groß und Betten breit, Frühstück ist umfangreicher wie sonst in Motels
Entäuschend war der Pool, der eigentlich schön von den Zimmern umringt liegt aber leider sehr kalt und schmutzig ist (viel kleines Laub, Mücken, macht nicht den Eindruck als ob er täglich gereinigt wird. Wenn es über 30 Grad hat und man den ganzen Tag unterwegs war, ist ein Pool zum Erfrischen schon gut. Hier wurden wir leider entäuscht. Auch die Internetvervindung ist immer wieder zusammengebrochen und war nicht so konstant.

Fazit: gutes Hotel zum Übernachten in guten Betten, sauber, bis auf Pool, Internet verbesserungsmöglich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt untweit des Highway und ein wenig ausserhalb des verschlafenen Städtchens Sonora. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und gleich anschliessend ist ein kleiner Dinner wo es am morgen Frühstück gibt, welches im Übernachtungspreis inklusive ist.
Die Zimmer haben eine normale grösse und sind mit Mikrowelle, Kühlschrank, TV sowie WLAN ausgestattet. Für das Morgenessen gibt es einen Voucher für den Dinner nebenan und es kann aus drei leckeren Frühstücksvariationen ausgewählt werden.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und Checkin/Checkout gehen sehr schnell und reibungslos.
Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen als gutes Hotel vor dem Yosemite National Park

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
schermbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Durch Zufall sind wir auf unserer Rundreise in diesem Hotel gelandet. Vom Empfang über den Service bis zu Zimmer und den verschiedenen Restaurants war alles TOP. Das Frühstück war im Preis enthalten - ADAC Mitglieder bekommen noch Rabatt und ein Freigetränk zum Essen. Wer hier nicht gut essen kann hat noch nicht hier gewohnt. Die Anlage war nicht nur sauber sondern auch ruhig und lädt zum erholen ein wenn man Zeit hat. Die Zufahrt zum Highway war problemlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center

Anschrift: 19551 Hess Avenue, Sonora, CA 95370
Lage: USA > Kalifornien > Sonora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Sonora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sonora Oaks Hotel & Konferenzzentrum
Best Western Sonora Oaks Hotel And Conference Center
Best Western Sonora Oaks Hotel Sonora
Sonora Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.