“für Yos. NP.gibts bessere Anlaufpunkte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center

BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   19551 Hess Avenue, Sonora, CA 95370   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Sonora

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben das Hotel im Zuge unseres Yosemite Nationalparkes gewählt. Die Zimmer sind sehr groß; Betten waren super bequem und von der Ausstattung hat an nichts gefehlt. Sogar Kühlschrank und Mikrowelle am Zimmer. Parkplatz direkt vorm Hotel ist für Gäste kostenfrei. Auch W-LAN im Zimmer kostenfrei. Wir hatten Probleme mit unserem Navi, woraufhin uns die freundlichen Damen an der Rezeption super weitergeholfen haben. Auch im Restaurant war die Bedienung außergewöhnlich freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt auch das Frühstück wurde á la Carte serviert. Was mir persönlich lieber ist, als die bekannten Best Western Buffet-Varianten....
Die Essenspreise sind sehr moderat; und die Portionen absolut reichlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Best Western Sonora Oaks ist ein etwas älteres Hotel auf der Strecke zum Yosemite National Park. Man merkt aber, dass das die Hotelführung sehr bemüht ist, das Hotel gut in Schuss zu halten. Auf dem Kopfkissen lag ein Betthupferl und man bekam einen Frühstücksgutschein für das gerade mal 20 m entfernte Restaurant.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Waldbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir sind auf der Durchreise zum Yosemite nationalpark in Sonora für zwei Nächte in diesem Hotel gewesen.Die Zimmer sind sehr groß, in denen wird es auch nicht eng wenn man sie zu dritt belegt.Ein Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine sind hier genauso Standart wie ein Flachbildschirm.Die Betten sind nicht zu weich und man hat eine tolle Auswahl an Kopfkissen.Ich finde dieses Hotel hätte vier Sterne verdient.Noch zu erwähnen wäre der schöne saubere Pool und das Restaurant das hier angeschlossen ist.Das Essen dort ist sehr lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut mit geräumigen Zimmern, die renoviert sind, Balkon oder Terrasse haben, wunderbare Betten, ein schönes Bad mit wirklich flauschigen Handtüchern.
Es war sehr ruhig, von der Straße nichts zu hören.
Der Pool ist nicht groß, aber man kann durchaus ein paar Runden schwimmen.
Frühstück und Wi-Fi kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center

Anschrift: 19551 Hess Avenue, Sonora, CA 95370
Lage: USA > Kalifornien > Sonora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Sonora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sonora Oaks Hotel & Konferenzzentrum
Best Western Sonora Oaks Hotel And Conference Center
Best Western Sonora Oaks Hotel Sonora
Sonora Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.