“Wären gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gunn House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonora suchen?
Gunn House Hotel
Gunn House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
286 So Washington St., Sonora, CA 95370   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Sonora
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wären gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, ist voll zu empfehlen. Am besten einZimmer nach hinten zum Pool nehmen. Hat viel Ambiente und ist liebevoll gestaltet.. Einzig nerviges war, das die Eismaschine Defekt war. Wurde aber Am nächsten Tag direkt gemacht.

Aufenthalt August 2012, Familie

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Gunn Haus ist ein Traditionshaus aus dem 19. Jahrhundert - und das merkt man auch heute. Es ist teilweise sehr abgewohnt. Die Zimmer sind vollgestellt mit Kitsch. Es ist sauber - aber nur wenn man nicht genauer hinschaut. Pro Zimmer stehen draußen zwei Schaukelstühle, das war ganz nett. Das "Bad" hingegen empfanden wir schon fast als Frechheit. In einem zweiten (Abstell-)Zimmer gab es eben ein Waschbecken, ein Klo und eine Wanne. Der Duschkopf war auf Brusthöhe fest angebracht. Es roch unangenehm.
Hervorragend war das Frühstück. Es gab keine große Auswahl, aber z.B. die selbstgebackenen Kuchen waren sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein tolles Hotel, man fühlt sich wie im Wilden Westen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Eine Veranda und die Dekoration erinnern an eine Western Stadt. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Da Frühstück ausreichend und der Kaffee ist für Amerika echt sehr gut!!! Das Hotel kann ich wirklich sehr empfehlen. Auch die Lage ist gut, Restaurants in der Nähe. Auch einige Geschäfte und Stores.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Hotel laesst den Besucher staunen: Die einzeln unterschiedlich eingerichteten Zimmer sind sauber und gepflegt. Der Fruestuecksraum ist ein kleines Museum und das Fruestueck (im Zimmer-Preis von 88 USD enthalten) eine sehenswerte Ueberraschung.
Freundlicher Service und ein tolles Ambiente mit vielen schoenen Details.
Das Bett war etwas aelter und daher nicht sehr stabil, ebenso die etwas laute Klimaanlage im Schlafzimmer. Schoener Pool auf der Bergseite (siehe Fotos)

Zimmertipp: Zimmer auf der Rueckseite sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir sitzen gerade auf der Old-American-Style-Veranda vor dem Gunn House.
Wir wurden supernett empfangen und haben ein liebevoll eingerichtetes Zimmer. Nicht groß, aber ausreichend. Ein tolles, altes Haus mit viel Charakter und Spirit.
Den (sehr gemütlichen) Ort Sonora kann man vom Gunn aus gut zu Fuss begehen.
Wer das alte Amerika mag, ist hier goldrichtig. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Meine Freundin und ich haben dieses Jahr eine 30-tägige Rundreise durch den Westen der USA gemacht. Wir sind nach SFO geflogen und haben dort unseren Leihwagen abgeholt. Das Gunn House Hotel haben wir für unsere erste Übernachtung schon von Deutschland aus vorgebucht.

Die Zimmer im Hotel sind klein, dafür aber romantisch und sauber. Das gebotene Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ganz gut, es gab nicht zu süße Leckereien, sonder auch frisches Obst.

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Hinter dem Haus kann man kostenlos parkten. Das Hotel eignet sich gut, wenn man in Richtung Yosemite unterwegs ist und morgens früh los möche.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

wir buchen für dieses Jahr schon das 5.mal und sind immer wieder begeistert von diesem schönen Hotel.Schöne gemütliche Athmosphäre die Zimmer sehr schön romantisch ,mit Liebe zum Detail eingerichtet ein Super gutes Frühstück und sehr freundliche Gastgeber.Ein guter Platz um auch das Umland zu erkunden um abends "nach Hause zu kommen".Wir können das jedem Amerika Reisenden empfehlen.Moni u Dieter aus Deutschland Raum Stuttgart

• Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Gunn House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gunn House Hotel

Anschrift: 286 So Washington St., Sonora, CA 95370
Lage: USA > Kalifornien > Sonora
Nr. 2 von 8 Hotels in Sonora
Gunn Hotel Sonora

Wenn Sie Gunn House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.