“Ordentliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Sonora
Chemnitz, Deutschland
“Ordentliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir haben das Motel als Ausgangspunkt für den Yosemite Nationalpark gewählt. Es liegt vergleichsweise günstig ca. 45-55 Fahrtminuten vom Park entfernt, ist sauber, komfortabel und preiswert. Auf jeden Fall die günstigere Alternative zur Überbachtung im Park, wenn auch nicht so aufregend.

Die nicht besonders großen Zimmer sind amerikanischer Motel-Standard ohne weitere Besonderheiten. Den Pool kann man links liegen lassen da er sich auch noch direkt neben der Straße befindet und man sozusagen Ausstellungobjekt für die vorbeifahrenden Leute wird.

WLAN und Parkplatz sind inklusive, das enthaltene Frühstück aus Kaffee, Toast, Äpfeln und Konfitüre ist eher etwas für Anspruchslose.
Wer später etwas zum Essen sucht sollte eine Ausfahrt zum WAL-Mart weiter fahren. Das Applebee's hat auch noch nach 22 Uhr geöffnet und ist lecker.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Mangels Alternativen haben wir im Inns of California-Sonora übernachtet. Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Jugendliche und ein Kind) bekamen ein dunkles Zimmer mit zwei Quenns-Betten und einer ausgelutschten Zustellmatratze. Mit uns und den fünf Reisetaschen war somit die begehbare Bodenfläche voll. Die Klimaanlagen der anderen Zimmer und die, unserem Zimmer gegenüberliegende, Eismaschine drückten die Wärme in den Flur. Also schlaflos schwitzen oder schlaflos den donnernden Klimaanlagen lauschen. Der Pool war nicht besonders gepflegt und liegt zwischen Straße und Parkplatz. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im INNS of California-Sonora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNS of California-Sonora

Anschrift: 350 South Washington Street, Sonora, CA 95370
Lage: USA > Kalifornien > Sonora
Nr. 4 von 8 Hotels in Sonora
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — INNS of California-Sonora 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNS of California-Sonora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inns Of California-Sonora Hotel Sonora
Hotel Of California Sonora
California Sonora

Wenn Sie INNS of California-Sonora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.