“Nicht sehr sauber !” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Sonora
Germany
“Nicht sehr sauber !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer jedoch waren eher unsauber und rochen extrem muffig. Unsere Kinder hatten schwarze Füße, nachdem sie sich 5 Minuten im Zimmer barfuß bewegt hatten. Das fanden wir ziemlich eklig. Der Pool hingegen war toll. Insgesamt war es einfach zu teuer, für das, was es dafür gab.

Aufenthalt Juli 2012

Scharbeutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Auf unserem Weg vom Yosemite Nationalpark zum Lake Tahoe hatte uns der Ort Sonora bereits zum Zeitpunkt unserer Hotelbuchung interessiert. Und tatsaechlich gibt es in diesem noerdlichenTeil Kaliforniens noch viele kleine Orte, die an Goldgraeber, Wilden Westen und die Buecher und Geschichten von Mark Twain erinnern. Sonora gehoert sicherlich dazu. Offensichtlich scheint dieser Ort auch bei vielen in- und auslaendischen Touristikunternehmen beliebt zu sein. Reisegruppen und Tourbusse sahen wir deshalb in stattlicher Anzahl, auch in diesem Hotel. Um ein annehmbares Hotelzimmer,nach Moeglichkeit mit Kuehlschrank ( Aufpreis Verhandlungssache), zu bekommen, sollte man deshalb auf eine spaete Ankunft verzichten. Die besten, aber insgesamt nicht sehr geraeumigen, Zimmer mit Ausblick befinden sich im dritten Stock. Sie haben allerdings den Nachteil, dass die funktionierende Eiswuerfelmaschine sich im ersten Stock befindet.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock haben den besten Ausblick vom Balkon. Das im Preis enthaltene sog. " ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Motel ist schon etwas in die Jahre gekommen, bietet aber AAA-Discount und hat einen kleinen Pool (direkt neben der Straße). Die Standardzimmer mit 2 Queen-Betten sind recht klein und relativ dunkel. Auch die Einrichtung ist schon etwas älter. Aber es gibt reichlich Licht, die Betten sind gut und im Bad, das soweit ob ist, gibt es eine sehr gute Dusche. Zum Frühstück kann man sich an der Rezeption Getränke und einzeln abgepackte Muffins, Teilchen, Toasts oder Bagels holen. Außerdem Cereals und etwas Obst. Gegessen werden muss auf dem Zimmer, da es dort keine Sitzmöglichkeiten gibt. Fazit: Für eine Übernachtung ob, sicherlich nichts für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir haben das Motel als Ausgangspunkt für den Yosemite Nationalpark gewählt. Es liegt vergleichsweise günstig ca. 45-55 Fahrtminuten vom Park entfernt, ist sauber, komfortabel und preiswert. Auf jeden Fall die günstigere Alternative zur Überbachtung im Park, wenn auch nicht so aufregend.

Die nicht besonders großen Zimmer sind amerikanischer Motel-Standard ohne weitere Besonderheiten. Den Pool kann man links liegen lassen da er sich auch noch direkt neben der Straße befindet und man sozusagen Ausstellungobjekt für die vorbeifahrenden Leute wird.

WLAN und Parkplatz sind inklusive, das enthaltene Frühstück aus Kaffee, Toast, Äpfeln und Konfitüre ist eher etwas für Anspruchslose.
Wer später etwas zum Essen sucht sollte eine Ausfahrt zum WAL-Mart weiter fahren. Das Applebee's hat auch noch nach 22 Uhr geöffnet und ist lecker.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Mangels Alternativen haben wir im Inns of California-Sonora übernachtet. Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Jugendliche und ein Kind) bekamen ein dunkles Zimmer mit zwei Quenns-Betten und einer ausgelutschten Zustellmatratze. Mit uns und den fünf Reisetaschen war somit die begehbare Bodenfläche voll. Die Klimaanlagen der anderen Zimmer und die, unserem Zimmer gegenüberliegende, Eismaschine drückten die Wärme in den Flur. Also schlaflos schwitzen oder schlaflos den donnernden Klimaanlagen lauschen. Der Pool war nicht besonders gepflegt und liegt zwischen Straße und Parkplatz. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im INNS of California-Sonora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNS of California-Sonora

Anschrift: 350 South Washington Street, Sonora, CA 95370
Lage: USA > Kalifornien > Sonora
Nr. 6 von 8 Hotels in Sonora
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — INNS of California-Sonora 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNS of California-Sonora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inns Of California-Sonora Hotel Sonora
Hotel Of California Sonora
California Sonora

Wenn Sie INNS of California-Sonora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.