“Nicht günstig - aber super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center

BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center
2.5 von 5 Hotel   |   550 2nd Street West, Sonoma, CA 95476-6633   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Sonoma
“Nicht günstig - aber super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer in Sonoma übernachtet, möchte ja meist auch ein oder zwei Weingüter besuchen. Da sich das nicht mit Autofahren verträgt, ist ein Hotel in guter Lage, also geringer Entfernung wichtig. Und genau das erfüllt das BW in Sonoma. Ravenswood Vinery ist z.B. für 10$ per Taxi zu erreichen!

Die Zimmer sind groß und komfortabel, nicht modern, eingerichtet. Besonders schön sind die Zimmer im Erdgeschoß. Zum einen, weil man wie im Motel direkt vor der Tür parken kann und zum anderen weil man direkten Zugang zu Pool und Whirpool hat, die schön im Innenhof liegen.

Das Frühstück ist einfach, aber okay, der Service stimmt, für Selbstversorger ist ein (allerdings teurer) Bio-Supermarkt direkt gegenüber. Ein schöner Ausgangspunkt für eine Expedition Wein!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel ist zentral gelegen an der Second Street. 5 Minuten zum Sonoma Square mit einigen Restaurants. Whool Foods Market direkt über der Strasse. Safeway auch unweit des Hotels. Empfang war freundlich, Zimmer gross und alle mit einem Fireplace und Balkon Richtung Innenhof ausgestattet. Kaffeekocher vorhanden. Gratis W-Lan. Gratis American Breakfast am Morgen. Der Innenhof mit Swimmingpool und Jacuzzi war leider zum Zeitpunkt unseres Besucht wegen Renovation geschlossen. Ich kann das Best Western empfehlen. Pluspunkte sind bestimmt: Gratis Frühstück, W-lan, der Courtyard mit Spa.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Die Suite 326 im Krug Event Center ist mit einem großen Queensize , einem Sofa Sitzbereich, echtem Kamin und großem Bad ausgestattet. Zusätzlich haben uns die beiden Balkone mit einer Liege viel Freude am Abend bereitet. Im regulären Hotel/Motel befindet sich ein kleiner Pool mit Hot Tube und Dampfbad, was wohl eher im Winter benötigt wird. Gegenüber ist der WholeMarket und 2 Ecken weiter die Main Street mit allen Tasting Rooms und Lokalen. Zusätzlich wird ein kleines amerikanisches Frühstück angeboten.

Zimmertipp: Suiten im Krug Center buchen, 326
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Genial gelegenes Hotel. Entspricht voll den Bedürfnissen eines Reisenden Ehepaares im mittleren Alter. Freundliches Personal. Schöne Gartenanlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Tonbridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Die Zimmer waren sehr schön, das vermutlich schönste Zimmer unseres gesamten Urlaubs. Komischerweise gab es auf unserem Zimmer einen Fernseher mit Flachbildschirm, auf dem anderen Zimmer stand hingegen so ein alter, klobiger Kasten.

Der Poolbereich war sehr schön und ich glaube, dass wir mit dem Wetter großes Glück hatten weil wir noch im November draußen sitzen konnten.

Die Lage ist super, man kann gut zum Plaza gehen. Wir haben im Swiss Hotel zu Abend gegessen, das war sehr schön. Wir fanden auch auf dem Plaza eine kleine Bar, in der das Bier wahnwitzig preiswert war (im Vergleich zu San Francisco!) und die Stimmung dort war klasse.

Sonama lohnt den Besuch und ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wenn Sie gerne zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten und tollen Restaurants gehen möchten, dann ist man hier richtig. Im Internet bekommt man ein Zimmer mit Kamin zu einem tollen Preis, das ist ein großes und komfortables Zimmer. Unseres war neu dekoriert worden und die Betten und Kissen sind bequem. Das kontinentale Frühstück hält bis zum Mittagessen vor, es gibt Sachen wie gekochte Eier, Haferflocken, riesige Muffins, Saft usw.

Wir hatten mit dem freundlichen Empfangsangestellten großes Glück, der gab uns ein Upgrade vom Standardzimmer und war freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt unter der Woche war super, in den Restaurants war es nicht voll und man musste nicht anstehen, deshalb war es am Pool vermutlich auch so ruhig. Ich kann mir aber vorstellen, dass das hier mit lauten Gästen unangenehm werden könnte.

Die Verande/Poollandschaft ist sehr gepflegt und ansprechend. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Die Lage ist großartig, man kann den Sonoma Square leicht zu Fuß erreichen. Das Dekor des Zimmers hat mich angenehm überrascht. Der Balkon überblickte den Pool, so kann man hier schön - nachdem man den ganzen Tag in Sachen Weinproben unterwegs war - noch ein Glas Wein trinken. Ein- und Auschecken verliefen problemlos. Für unsere eine Nacht war es perfekt, wir waren zu Weinproben in der Gegend!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center

Anschrift: 550 2nd Street West, Sonoma, CA 95476-6633
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Nr. 4 der Familienhotels in Sonoma
Nr. 6 der Romantikhotels in Sonoma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Budget Places, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Sonoma Valley Inn And Krug Event Center
Best Western Plus Sonoma Valley Inn & Krug Event Hotel Sonoma
Best Western Sonoma
Sonoma Valley Inn
Sonoma Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Sonoma Valley Inn & Krug Event Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.