“Toller Aufenthalt, ein Makel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Pension   |   19455 Sonoma Highway, Sonoma, CA 95476   |
Nr. 5 von 14 Pensionen in Sonoma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Colorado Springs, Colorado
“Toller Aufenthalt, ein Makel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

All die positiven Anmerkungen hier stimmen: Exzellente Zimmer, sehr komfortables Bett, ausgezeichnete Gastgeber und ein Spitzenfrühstück. Die Lage war sehr praktisch, aber der Lärm dort hat genervt. Wir hatten auch ein Zimmer nach hinten raus, haben aber trotzdem den Straßenlärm gehört und zwar mindestens bis Mitternacht. Motorräder und große Trucks sorgten vor allem für den Lärm dort.
Die Gastgeber waren aber supernett und uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Es ist nur nicht so ruhig und abgelegen, wie man sich ein großartiges B&B vorstellt.

houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir haben aufgrund der Kritiken auf Trip Advisor im Trojan Horse Inn übernachtet und wir fanden den Aufenthalt dort auch sehr schön. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben für uns Tische fürs Brunch oder Abendessen reserviert. Die Zimmer waren auch komfortabel. Großartiges Frühstück und hilfreiche Tipps für unsere Weinproben am nächsten Tag.

Sie waren bereits im Cinnamon Bear Creekside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Bear Creekside Inn

Anschrift: 19455 Sonoma Highway, Sonoma, CA 95476
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Nr. 5 von 14 Pensionen in Sonoma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cinnamon Bear Creekside Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Bear Creekside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Bear Creekside Hotel Sonoma

Wenn Sie Cinnamon Bear Creekside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.