“Dieses B&B ist ein Muss” 5 von 5 Sternen

Bungalows 313
313 First St. East, Sonoma, CA 95476   |
Nr. 7 von 14 Pensionen in Sonoma
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Dieses B&B ist ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Haben hier im Mai gewohnt und unseren fünften Hochzeitstag gefeiert. Wir hätten es wirklich nicht besser treffen können. Der Ausblick ist wunderschön und der Service sehr warmherzig und freundlich. Wir können es kaum abwarten, wieder hinzufahren. K. Barry Lovell

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Haben für drei Nächte in den Brickhouse Bungalows gewohnt und fanden es fantastisch! Das Essen war erstklassig, die Atmosphäre sehr warm und ich kann es jedem, der einen tollen Ort für einen Urlaub sucht, empfehlen!

Sie waren bereits im Bungalows 313? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows 313

Anschrift: 313 First St. East, Sonoma, CA 95476
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 14 Pensionen in Sonoma
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows 313 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalows 313 Hotel Sonoma

Wenn Sie Bungalows 313 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.