“Mein Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonoma suchen?
Swiss Hotel
Swiss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 W. Spain Street, The Plaza, Sonoma, CA   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Sonoma
New York City, New York
“Mein Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich spazierte um den Marktplatz herum und dieses Hotel fiel mir auf. Ich ging rein und fragte, ob noch ein Zimmer frei sei und man sagte mir, dass noch ein Zimmer zum Preis von 150 Dollar frei sei. Ich bat darum, mir das Zimmer vorher ansehen zu können und mir wurde gesagt, dass es sich um Zimmer Nr. 1 ganz oben an den Treppen handeln würde. Die Treppen waren alt und ungleichmäßig (ein Schild warnt einen) und ich war überrascht, als ich ein helles, sonniges und modernes Zimmer mit all den Annehmlichkeiten, die man erwarten würde, vorfand.

Ich war von der Bar unten begeistert und alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Man sollte sich einen Tisch draußen nehmen und dem Treiben zusehen. Ich möchte mich ehrlich zur Ruhe setzen und in eines der Zimmer oben einziehen. Im gesamten Hotel gibt es nur fünf Zimmer. Und ich will eines davon.

Allein/Single
Hong Kong (but I am from the UK originally)
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir haben nicht im Hotel übernachtet - wir schauten hier nur vorbei, um am frühen Abend etwas zu essen. Die Kellner und die Atmosphäre waren in Ordnung aber das Essen war schlimm. Meine Capellini mit Tomaten waren einfach geschmacklos und verwässert. Das Salz, das ich in meiner Verzweiflung zum Würzen nutzte, brachte auch nichts. Die Lasagne meines Partners war ebenfalls ohne jeden Geschmack und völlig ohne Gewürze. Wir wählten einen Wein von der Weinkarte - auch nicht gut. Wir hatten ganz Napa bereist und hatten tolles Essen. Das Swiss Hotel war wirklich schlimm - ich würde hier nie wieder essen, selbst wenn ich kurz vorm Hungertod stünde.

Modesto
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Swiss Hotel. Uns wurde gesagt, dass das Hotel sich schon seit mehr als 100 Jahren in Familienbesitz befinde. Unser Zimmer war komfortabel und wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Marktplatz. Ein großer Vorteil des Aufenthaltes im Swiss Hotel ist das Restaurant. Das Hotelrestaurant ist beinahe das einzige Restaurant in Downtown Sonoma, in dem man ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen bekommen kann. Es war einfach fantastisch, an einem Sommerabend zum Abendessen auf der Veranda zu sitzen.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich bin schon ein paar Mal im Hotel hier gewesen und hatte verschiedene Erfahrungen - die reichten von okay bis ausgezeichnet. Der letzte Aufenthalt war exzellent. Wir mieteten das größte Zimmer im Hotel und es ist einfach fantastisch. Es ist sehr geräumig mit großem, gemütlichem Bett und eine Tür führt direkt auf den Balkon vor dem Hotel. Wir hatten eine Privatfeier im Restaurant und ein großer Teil der Gäste hatte mit uns vor dem Abendessen Hors D'oeuvres und Drinks auf dem Balkon.

Dazu kommt noch, dass die Preise hier sehr vernünftig sind und die Lage nicht besser sein könnte. Es liegt direkt am Square. Man sollte die kleineren Zimmer vermeiden. Die sind zwar okay aber klein und seltsam. Der Fußboden in einem der Zimmer hing ganz drastisch aber ich vermute mal, dass das in älteren Gebäuden eben so ist.

Sie waren bereits im Swiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Hotel

Anschrift: 18 W. Spain Street, The Plaza, Sonoma, CA
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 11 Hotels in Sonoma
Swiss Hotel Sonoma

Wenn Sie Swiss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.