“Einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 107 Restaurants in Sonoma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 40 - USD 60
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
good old germany
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir durften im Rahmen unseres Hotelaufenthalts ein Dinner im Saddles genießen. Sowohl die Steaks als auch die Aufmerksamkeit des Personals ließen keine Wünsche offen. Wir saßen im Wintergarten, welcher leider nur aus einem großen Raum besteht und damit auch sehr laut wird, besonders wenn das Restaurant voll ist. Aber das war nur ein kleiner Abstrich an einem wirklich schönen Abend.

Aufenthalt März 2014

“Essen OK, Service unterirdisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Waren im Hotel und dann kann man auch gleich mal dort ins Restaurant. Leider nicht so gut... Das Essen war OK, wenn auch nicht fantastisch, aber man kann nicht meckern. Der Service hingegen unterirdisch, wir haben die Reservierung für den 2. Abend gleich storniert.

Messer schmutzig, Hauptgang kommt während die Vorspeise noch auf dem Tisch steht, aber der Wein für den Hauptgang kommt erst auf mehrfache Nachfrage 5 Minuten später, Steakmesser erst wenn man schon halb durch ist, Kellner sprechen teils leidlich Englisch oder sind schwer von Begriff, wie rum man Teller serviert ist hier eh unbekannt.

Beim Frühstück war es keinen deute besser.

Wir würden eher abraten. Positiv? Preislich überraschend günstig und auch die Weine sind überwiegend bezahlbar.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kempen
“wirklich schönes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

waren auf Empfehlng unserer Freunde da, guter Tip, Essen erstklassig, Wein von Sebastiani in Sonoma sensationell, und recht preiswert , wir machten das Rstaurant zu....

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das Restaurant ist etwas teuer, aber die Steaks waren sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Saddles Steakhouse - MacArthur Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saddles Steakhouse - MacArthur Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Saddles Steakhouse - MacArthur Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.