“Perfekt ... Einfach Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 11 Hotels in Sonoma
Chico, Kalifornien
“Perfekt ... Einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Dieses Inn war einfach geeignet für uns. Man konnte zu Fuß zum Hauptplatz laufen, die Angestellten der Rezeption haben Restaurantreservierungen für uns vorgenommen. Das Zimmer war sehr schön, die Eingangshalle grandios und die Kekse vorzüglich! Das Inn hat uns auch Fahrräder für unsere morgendliche Rundfahrt zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war toll. Um ehrlich zu sein, war wirklich alles im The Inn at Sonoma wunderbar.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Mein Mann und ich haben das Inn in Sonoma auf Grund der Kommentare auf der TripAdvisor Seite, ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Es war das beste Hotel auf unserer Rundreise durch Kalifornien. Wir haben einen guten Tagespreis für unser King-Bett Zimmer erhalten und fanden das Zimmer sehr schön, äußerst sauber und ausgesprochen nett eingerichtet, insbesondere hat mir das Badezimmer gefallen. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Mir haben besonders die kleinen Extras gefallen, wie der kostenlose Wein am Nachmittag, die kostenlosen alkoholfreien Getränke und die selbstgebackenen Kekse, etwas, was wir in keinem anderen Hotel erlebt haben. Ich fand auch die kostenlose Nutzung der Mountainbikes sehr gut, wenn auch, da es nur 6 Stück gab, diese schon sehr früh ausgebucht waren und wir leider nicht die Möglichkeit hatten sie zu nutzen! Wie dem auch sei, es gab genügend Weingute in der Nähe, die nur wenige Autominuten entfernt waren. Die Lage war ideal - nur 5 Minuten zu Fuß vom Platz mit den Geschäften und Restaurants. Man konnte kostenlos in der Tiefgarage des Hotels parken. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn

Anschrift: 630 Broadway, Sonoma, CA 95476
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der Romantikhotels in Sonoma
Nr. 2 der Familienhotels in Sonoma
Nr. 4 der Businesshotels in Sonoma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Sonoma - a Four Sisters Hotel Sonoma
Inn At Sonoma - a 4 Sisters Inn
Hotel Sonoma
Inn Sonoma
Sonoma Inn

Wenn Sie Inn at Sonoma, A Four Sisters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.