“Fabelhaftes Fundstück” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tampa, FL
“Fabelhaftes Fundstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben sowohl die positiven als auch die negativen Bewertungen gelesen und entschlossen uns, es mit dem Hotel zu versuchen. Es ist ganz reizend. Die Landschaftsgestaltung ist fantastisch. Man sollte sich mal die Rosen auf dem Parkplatz ansehen. Es handelt sich hier um ein älteres Motel. Es ist aber ganz deutlich, dass sich die Eigentümer die allergrößte Mühe geben weil alles erstklassig ist.

Bis zum Marktplatz in Sonoma fährt man nur 1,5 km. Meine Frau und ich reisen echt viel und wir waren von diesem Hotel begeistert. Wir würden hier ohne zu zögern wieder hinkommen und es auch Freunden empfehlen.

Redondo Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Hier bekommt man wirklich was für sein Geld. Ich war im Sonoma Zimmer und es war himmlisch! Schön, groß, sauber und die Betten waren wunderbar. Der Pool war schön und von den Zimmern entfernt, sodass man die Leute dort nicht störte, es war aber auch gleichzeitig nicht zu weit weg. Das kontinentale Frühstück war fantastisch und reichlich, auch der Frühstücksraum war schön. Die Angestellten waren hilfsbereit und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Ich werde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im El Pueblo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pueblo Inn

Anschrift: 896 W. Napa St., Sonoma, CA 95476
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Sonoma
Nr. 3 der Öko-Hotels in Sonoma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sonoma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Pueblo Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pueblo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Pueblo Hotel Sonoma
El Pueblo Sonoma

Wenn Sie El Pueblo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.