“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Sonoma
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir waren in diesem Hotel rundum zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer war für unsere Begriffe etwas kitschig, aber sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt Juni 2009

Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir bekamen über die hauseigene Website einen tollen Preis und wollten das ausnutzen. Das war die beste Entscheidung aller Zeiten. Das Inn liegt etwas abseits einer Hauptstraße in Sonoma und wenn man den Wagen abstellt und ins Hotel geht, dann fühlt man sich wie in einem ruhigen Landhaus. Wunderschönes Grundstück, die geräumigen und sehr komfortablen Zimmer sind in separaten, ruhigen Gebäuden. Durch wunderschön gestaltete Gärten kommt man zu seinem Zimmer.

Am Hauptgebäude gibt es eine Bücherei und eine tolle Terrasse, dazu kommt zur Happy Hour noch kostenloser Weinausschank. Die anliegenden Restaurants sind sehr charmant. Durch das große Grundstück fühlt es sich so an, als wohne man in einem Herrensitz auf dem Lande für sehr Wohnhabende. Die Angestellten am Empfang waren sagenhaft, sehr hilfsbereit mit Empfehlungen und Wegbeschreibungen. Wir haben gerne viel Zeit mit der Katze AJ in der Bücherei verbracht - er hätte nicht freundlicher sein können.

monterey bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Ausgezeichnete und ruhige Lage in Nähe des Plaza. Wir waren hier mit unserem fünfjährigen Knd zwei Tage nach Thanksgiving und wären hier am liebsten eingezogen. Die Angestellten waren großartig, der Pool war warm, die Minibar war gut bestückt und das Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war toll, so auch die Weinprobe am Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das MacArthur Place in Sonoma, Kalifornien, ist einfach nur freundlich und bezaubernd. Wir haben hier vor Jahren im Garten geheiratet und kommen hier gerne immer wieder zu unserem Jahrestag hin. Wir waren jetzt zum 5. Mal hier und kamen in der neuen Spa Suite unter. Super schön! Wir wollten das Zimmer gar nicht verlassen. Die Angestellten, das Essen, das Wellness-Center und die Gärten sind fantastisch. So viele schöne Dinge. Uns gefallen der Käse und der Wein beim Einchecken sehr und auch das Frühstück. Einfach ein Muss wenn man in der Gegend um Sonoma ist.

Saratoga Springs, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ein Kunde empfahl uns dieses Hotel und was für eine tolle Erfahrung das war. Das Zimmer war elegant und das Grundstück war wunderschön. Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber wir würden hier auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt verbringen wollen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ob man nun eine lange oder eine kurze Anreise hat: das MacArthur Place sorgt dafür, dass man sich hier entspannt und der Ausflug ins Land der Weinberge zu einem uneingeschränkten Erfolg wird.
Wir waren auf der Suche nach einem Hotel für ein langes Wochenende und das MacArthur war in jeder Hinsicht ideal.

Unser Zimmer Nr. 12, das Zimmer des alten Verwalters, war wirklich reizend. Es verfügte über einen Kamin, Whirlpool und Dusche, Plasmafernseher mit Surround Sound, 2 Sitzecken und noch eine Veranda, sodass man die Gärten genießen konnte. Es gab genug Platz, um sich zu entspannen und einfach nur für sich zu sein.

Die professionellen, freundlichen und hilfsbereiten Angestellten sorgten dafür, dass wir uns vom ersten Moment an ganz entspannt fühlten. Der Rest des Wochenendes fühlte sich wir ein einwöchiger Urlaub an, es gab: einen Empfang mit Wein und Käse, ein ausgezeichnetes Restaurant, wunderschöne Gärten, Spa-Anwendungen, Pool und ein sehr komfortables Zimmer.

Vielen Dank an die Angestellten für all das, was sie für uns getan haben um unseren Aufenthalt besonders zu gestalten: vor allem Dave am Empfang, Dana Jaffe, Koch, Dave - Essen & Getränke, Nancy der Concierge, und die zwei unglaublichen Masseusen, Cynthia und Pamela.

Wir werden immer wieder ins MacArthur kommen wenn es uns nach Sonoma verschlägt. Jetzt, wo wir so ein wundervolles Hotel gefunden haben, werden wir bestimmt öfter in die Gegend kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonoma.
El Pueblo Inn
Napa Valley Lodge
Napa Valley Lodge
Nr. 4 von 6 in Yountville
Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa

Sie waren bereits im MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa

Anschrift: 29 E. MacArthur St., Sonoma, CA 95476
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sonoma
Nr. 1 der Businesshotels in Sonoma
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sonoma
Nr. 1 der Familienhotels in Sonoma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macarthur Place - Sonoma`s Historic Hotel Sonoma
Macarthur Place - Sonoma`s Historic Inn And Spa
Macarthur Place Sonomas Historic Hotel
Macarthur Place Inn & Spa

Wenn Sie MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.