“Leider zu groß” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
good old germany
“Leider zu groß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Um es nicht falsch auszudrücken: bei diesem Hotel ist vieles nicht schlecht. Nur die konsequente Durchführung an Qualität ist bei der Größe nicht wirklich gelungen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und funktionell ausgestattet. Dennoch sind die Gebäude, die auf einem weitläufigen Gelände verteilt stehen, eher rustikal. Was wahrscheinlich des schnellen Wachstums und Erfolges des Hotels geschuldet ist. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen am Anreisetag, obwohl wir nach der täglichen "Wein und Häppchen"-Stunde ankamen, noch ein Glas Weißwein nachgereicht. Genau gegensätzlich war der Service beim Frühstück, selten hatten wir so den Eindruck, nur als jemand erachtet zu werden, der nur den Tisch wieder in Unordnung bringt.
Es war ein schöner Aufenthalt, aber sicher nicht das Highlight unserer Reise.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Solider Service - außer das Restaurant, siehe separate Bewertung - und gute Ausstattung, das verdient schon ein sehr gut.

Das Hotel liegt 4 Blocks vom Sonoma Place weg, wo es sehr gute Restaurants gibt, der Platz selbst ist auch schön. Die Zimmer sind über kleinere 2-stöckige Häuser verteilt, toll angelegter Gärten, kleiner Pool, funktionelles Fitnesscenter und eine Bibliothek mit einer Leih DVD Selektion.

Zimmer sind gut ausgestattet, schöne bequeme Betten, hell, hübsches Bad. Flatscreen TV und DVD Player und auch ein Safe fehlt nicht.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im oberen Stock. Unten hört man Schritte und auch die Dusche.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir waren in diesem Hotel rundum zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer war für unsere Begriffe etwas kitschig, aber sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt Juni 2009
Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir bekamen über die hauseigene Website einen tollen Preis und wollten das ausnutzen. Das war die beste Entscheidung aller Zeiten. Das Inn liegt etwas abseits einer Hauptstraße in Sonoma und wenn man den Wagen abstellt und ins Hotel geht, dann fühlt man sich wie in einem ruhigen Landhaus. Wunderschönes Grundstück, die geräumigen und sehr komfortablen Zimmer sind in separaten, ruhigen Gebäuden. Durch wunderschön gestaltete Gärten kommt man zu seinem Zimmer.

Am Hauptgebäude gibt es eine Bücherei und eine tolle Terrasse, dazu kommt zur Happy Hour noch kostenloser Weinausschank. Die anliegenden Restaurants sind sehr charmant. Durch das große Grundstück fühlt es sich so an, als wohne man in einem Herrensitz auf dem Lande für sehr Wohnhabende. Die Angestellten am Empfang waren sagenhaft, sehr hilfsbereit mit Empfehlungen und Wegbeschreibungen. Wir haben gerne viel Zeit mit der Katze AJ in der Bücherei verbracht - er hätte nicht freundlicher sein können.

monterey bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Ausgezeichnete und ruhige Lage in Nähe des Plaza. Wir waren hier mit unserem fünfjährigen Knd zwei Tage nach Thanksgiving und wären hier am liebsten eingezogen. Die Angestellten waren großartig, der Pool war warm, die Minibar war gut bestückt und das Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war toll, so auch die Weinprobe am Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das MacArthur Place in Sonoma, Kalifornien, ist einfach nur freundlich und bezaubernd. Wir haben hier vor Jahren im Garten geheiratet und kommen hier gerne immer wieder zu unserem Jahrestag hin. Wir waren jetzt zum 5. Mal hier und kamen in der neuen Spa Suite unter. Super schön! Wir wollten das Zimmer gar nicht verlassen. Die Angestellten, das Essen, das Wellness-Center und die Gärten sind fantastisch. So viele schöne Dinge. Uns gefallen der Käse und der Wein beim Einchecken sehr und auch das Frühstück. Einfach ein Muss wenn man in der Gegend um Sonoma ist.

Saratoga Springs, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ein Kunde empfahl uns dieses Hotel und was für eine tolle Erfahrung das war. Das Zimmer war elegant und das Grundstück war wunderschön. Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber wir würden hier auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt verbringen wollen.

Sie waren bereits im MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa

Anschrift: 29 E. MacArthur St., Sonoma, CA 95476
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sonoma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sonoma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sonoma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macarthur Place - Sonoma`s Historic Inn And Spa
Macarthur Place - Sonoma`s Historic Hotel Sonoma
Macarthur Place Sonomas Historic Hotel
Macarthur Place Inn & Spa

Wenn Sie MacArthur Place - Sonoma's Historic Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.