“Himmlische Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Hotel & Kitchen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonoma suchen?
El Dorado Hotel & Kitchen
405 First St. W, Sonoma, CA 95476   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Sonoma
San Francisco
“Himmlische Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Unsere Flitterwochen im El Dorado Hotel & Kitchen haben uns sehr, sehr gut gefallen. Am Empfang bekamen wir Gutscheine für kostenlose Weinproben im Sonoma County und so waren wir tagelang gut versorgt. Die Unterkunft entsprach genau dem, was wir erwartet hatten und für all diejenigen, die Sonoma und Napa erkunden möchten, ist es perfekt gelegen.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Freunde und ich hatten uns darauf eingestellt, jede Menge Geld für ein schönes, praktisches Hotel mit Charakter in Sonoma auszugeben - und wir waren ganz begeistert, dass wir im El Dorado für unter 200 Dollar pro Nacht ein Zimmer gefunden haben.

Unser Zimmer (zwei Doppelbetten) war für uns drei mehr als ausreichend für die eine Nacht, die wir hier waren. Sehr komfortable Betten, tolles Bad, sehr sauber. Ich habe ganz vergessen, dass alle Zimmer über einen kleinen, privaten Balkon verfügen - so war das eine schöne Überraschung. Das Dekor ist geschmackvoll, modern und schlicht.

Wir waren zwar nicht im Pool aber die Liegefläche ist sehr schön mit schönen Sitzgelegenheiten, in denen man sich schön aufhalten kann. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich ein kleiner Parkplatz und auch an der Straße schien es reichlich Parkplätze zu geben.

Am Besten ist aber die Lage des El Dorado, einfach unschlagbar so nahe am Square. Wir waren zweimal im Sunflower Cafe nebenan und in der Nähe gibt es noch viele andere Restaurants und Bars.

Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wenn es einem nichts ausmacht, estwas mehr für Komfort auszugeben, dann ist es ein gutes Hotel. Es handelt sich um ein historisches Gebäude und so gibt es keinen Aufzug, man muss seine großen Gepäckstücke selbst die Treppen rauftragen - das sollten Sie wissen, wenn Sie einen Besuch hier planen.

Vor dem Hotel kann man ganz leicht parken und die Empfangsangestellten sind sehr hilfsbereit. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer und das Badezimmer waren sehr geräumig. Mit Ausnahme der nichtvorhandenen Aufzüge gibt es nichts Negatives zu berichten aber das ist wirklich kein wahrer Kritikpunkt.

Beaconsfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das El Dorado ist ein elegantes Hotel in guter Lage im Zentrum von Sonoma. Die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet, hier hat man den modernen Stil schön mit den alten Holzarbeiten des Gebäudes verschmolzen. Wir waren in einem der Bungalows, Nr. 25, hinter dem Pool. Das Zimmer war toll, es gab einen Fernseher mit Flachbildschirm, gute Baumwollbettwäsche und ein großes, geschmackvolles Badezimmer usw.

Was aber meiner Meinung nach am El Dorado enttäuscht ist die Aufmerksamkeit, die den kleinen Dingen gewidmet wird. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war extrem laut (so konnten wir die nicht nutzen), zwei Vorhänge in unserem Zimmer konnten die Sonnenstrahlen nicht davon abhalten, ins Zimmer zu kommen, zum Frühstück gab es für die Croissants keine Teller und der Service im Restaurant war zwar angenehm aber unbeständig.

Alles für sich genommen sind das keine großen Sachen aber dieses Hotel könnte sehr viel besser sein.

Sie waren bereits im El Dorado Hotel & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Hotel & Kitchen

Anschrift: 405 First St. W, Sonoma, CA 95476
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 11 Hotels in Sonoma
El Dorado Hotel And Kitchen
El Dorado Hotel Kitchen
El Dorado Sonoma

Wenn Sie El Dorado Hotel & Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Dorado Hotel & Kitchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten