“Charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 11 Hotels in Sonoma
NYC
“Charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich verbrachte hier im Februar 2007 zusammen mit meinem Mann eine Nacht und es hat uns hier wirklich gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Badezimmer den Gang runter, das war gut für den Geldbeutel und gar nicht unpraktisch, vor allem, weil uns das Hotel schöne Bademäntel zur Verfügung stellte. Wir fanden das Zimmer und das Hotel sehr charmant. Das kontinentale Frühstück bot bessere Muffins und Gebäck als anderswo und das dem Hotel angeschlossene Restaurant, "The Girl and the Fig", war sagenhaft.

Einige Leute haben gesagt, dass die Zimmer kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten aber wir hatten im Winter einen sehr guten Preis bekommen, den wir rundherum vernünftig fanden - wir zahlten 129 Dollar pro Nacht. Wenn wir mehr gezahlt hätten, dann wäre diese Bewertung vermutlich weniger gut ausgefallen.

Sie waren bereits im Sonoma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonoma Hotel

Anschrift: 110 W. Spain St., Sonoma, CA 95476
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sonoma
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 11 Hotels in Sonoma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonoma Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonoma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sonoma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.