“Dies ist ein Geschäftsplatz” 4 von 5 Sternen

Hotel Akademie Nahac
Komorni Hradek 277 | Chocerady, Chocerady 257 24, Tschechien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Chocerady
Prag, Tschechien
“Dies ist ein Geschäftsplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war für ein Business-Meeting im Hotel.
Das Hotel ist gut geführt und Sie haben das Gefühl, es ist erst vor kurzem gebaut worden. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Konferenzräume sind auch modern und gut ausgestattet.
Genug zu essen zum Frühstück, gute Qualität (Buffet) zum Abendessen.
Die Nähe der Autobahn bietet ein konstantes Geräusch und ich musste das Fenster für die Nacht deshalb geschlossen halten.

Paare
Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich blieb hier während einer Konferenz meiner Firma. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert, ist also sauber und modern ausgestattet. Personal ist professionell. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. WiFi ist kostenlos und recht schnell. Es ist eine gute Entfernung von Prag. Wenn ich das nächste Mal fahre, benutze ich es auf jeden Fall wieder,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr guter Service. Saubere, große Zimmer. Leider kein W-Lan (WiFi) auf dem Zimmer. Abseits gelegen. Auto ist Pflicht, da es außerhalb oder zumindestens an der Stadtgrenze von Prag liegt. Ohne Auto ist man da wirklich verloren. Für Geschäftsreisende und Leute, die es ruhig lieben: absolut top.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Akademie Nahac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akademie Nahac

Anschrift: Komorni Hradek 277 | Chocerady, Chocerady 257 24, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Chocerady
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chocerady
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akademie Nahac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Akademie Nahac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.