“Wunderschöne Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solvang

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Solvang
Routenplaner
Solvang, CA
NRW
“Wunderschöne Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die kleine Stadt Solvang liegt nicht weit von Santa Barbara entfernt. Sie hat ein wunderschönes Flair. Ist in der Bauweise Dänemark nachempfunden. Auch kulinarisch ist das Städtchen ein Genuss. Hier kann man sich wohlfühlen.

“Dänemark in Californien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieser Ort ist wunderbar. Es ist eine kleine dänische Siedlung mitten in Californien. Es wurde 1911 von Dänischlehrern aus dem Mittleren Westen gegründet. Die Bewohner tragen traditionelle Kleidung. Das süße Dörfchen ist nett zum bummeln. Es hat sehr schöne, schnucklige Läden. Mir hat es besonders ein hübscher Weihnachtsladen mit dem Namen "Jule Hus" angetan. Es besteht seit 1967 und liegt am Mission Drive. Es herrscht eine anheimelnde Atmosphäre. Aber auch die anderen Cafes und Restaurants sind wunderbar. Ein Besuch lohnt sich. Viel Spaß dabei.

Sie waren bereits im Solvang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!