“Tolles Hotel mit schönem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hadsten House

Hadsten House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hadsten House
3.5 von 5 Hotel   |   1450 Mission Drive, Solvang, CA 93436 (ehemals Vagabond Inn Solvang)   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Solvang
“Tolles Hotel mit schönem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Diese Hotel in dem tollen Ort Solvang kann ich absolut empfehlen. Die Zimmer sind toll ausgestattet. Der Pool und der Whirlpool sind schön angelegt und laden zum Entspannen ein. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Hier lohnt es sich wirklich ein paar Tage zu bleiben. Wir waren leider nur für eine Übernachtung da, aber es wat trotzdem toll. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich und schmeckte sehr lecker.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Osthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem Komfort. Ein Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, Gebäck,.. zuvorkommender Service(absolut untypisch für amerikanische Verhältnisse). Zentral gelegen. Wir würden hier gerne wieder übernachten und können es nur weiter empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis super. Für einen Besuch im Weinanbaugebiet klasse. Dafür haben wir mit 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Teenager) 73,55€ pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Santa Cruz, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich fahre mindestens einmal im Jahr wegen Weingeschäften nach Solvang. Dies war mein zweiter Aufenthalt im Hadsten House, einem unprätentiösen Motel, das auf allen Ebenen überdurchschnittlich ist. Die gesamte Anlage wurde im letzten Jahr renoviert und meiner Meinung nach haben sie kein Detail übersehen. Sie haben nicht das typische, ländliche Kitsch-Ambiente, sondern bieten eine gekonnte Mischung aus raffinierten Elementen und noblen Details. Die Zimmer sind schön ausgestattet, von offenem Kamin über den Flachbildschirmfernseher bis hin zum DVD-Player... vornehme Bettwäsche und Bademäntel... kostenlose Flaschen Mineralwasser (wer bietet das schon!!!) und Mini-Kühlschränke. Ein komplettes Frühstück in deren gemütlichem Restaurant ist im Zimmerpreis mit inbegriffen und das Personal könnte gar nicht entgegenkommender sein! Insgesamt ist es ein Juwel von einem Hotel! Reisen macht mich müde, aber nach der Arbeit oder der Freizeit ins Hadsten House zurückzukommen, lässt die Unerbittlichkeiten eines langen Tages durch vollkommenen Komfort hinwegschmelzen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Obwohl wir seit Jahren nach Solvang und ins Santa Ynez Valley kommen, hatten wir noch nie von diesem Hotel gehört. Wir hatten auf der anderen Straßenseite im Holiday Inn übernachtet, seit wir aber im Hadsten House waren, wissen wir, dass wir nie wieder woanders übernachten werden.

Wir buchten das Zimmer in der besseren Kategorie, weil es nicht viel teurer war. Es stellte sich heraus, dass es zwei Zimmer waren und es war in vielerlei Hinsicht besser als erwartet.

Auf den ersten Blick hatte das Zimmer ein sehr schickes, französisches Ambiente. Dunkle Parkettböden, 2 offene Kamine, 2 LCD-Fernseher, antik aussehende Bücher, ein bequemes Bett. Generell einfach sehr elegant. Es stellte sich heraus, dass die Kamine falsch sind und dass die Bücher nur Dekoration sind, aber es ist trotzdem reizvoll und die Atmosphäre ist generell super.

Das Restaurant/bzw. die Weinbar ist genauso beeindruckend und man bekommt bei der Anreise kostenlos ein Glas Wein.

Dieses Motel wirkt etwas deplatziert, wenn man bedenkt, dass es in der stark dänisch inspirierten Stadt Solvang liegt.

Wer einen kosmopolitischeren Aufenthalt in dieser Gegend verleben will, macht mit diesem Hotel nichts falsch.

Signal Hill
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wenn Sie die wunderschöne Gegend um Santa Ynez besuchen, dann gibt es kein anderes Hotel zum Übernachten! Ich informierte mich ein wenig auf dem Internet über dieses Hotel bevor ich buchte und erwartete ein nettes, sauberes und bequemes Hotel. Hadsten House übertraf nicht nur meine Erwartungen bei weitem, sondern ich fühle mich dazu verpflichtet, der Welt von diesem schönen Ort zu berichten. Von dem Moment an, als ich durch die Gästelobby ging, fühlte ich mich als ob ich in einem 5 Sterne Hotel sei. Das Team am Empfang war fantastisch! Ich erwähnte an der Rezeption, dass meine Partnerin und ich in der Stadt zur Weinprobe waren und erwähnte Weingüter, die wir besuchen wollten. Sie boten uns nicht nur sofort mehrere Wein-Coupons an, sie gaben uns ausgezeichnete Wegbeschreibungen und waren sehr professionell, entgegenkommend und super freundlich. Jetzt zum Zimmer... Wow!!! Wenn ich nicht schon Unternehmungen für den Tag geplant hätte, dann wäre ich damit zufrieden gewesen, meinen Tag in diesem tollen Zimmer zu verbringen. Wir wählten das Zimmer mit Jacuzzi... das war es uns wirklich nach einem Tag voller Weinproben wert.... Es gab zwei Flachbildschirmfernseher... erstklassige kostenlose Toilettenartikel, Licht, das in die Wand eingelassen war.. und so weiter... Als ich anfänglich das Zimmer buchte, machten sie uns ein Angebot mit Abendessen inklusive. Sie hatten gerade ihren Speiseraum eröffnet und versuchten dafür Kundschaft zu gewinnen. Nun.... Hiermit mache ich Reklame... Nix wie hin! Ich bestellte Heilbutt... er zergeht im Mund so zart und voller Aroma. Meine Partnerin hatte das Filet Mignon. Sie erlaubte mir eine kleine Probe, weil es fast su schade zum Teilen war... wahrscheinlich das beste Stück Fleisch, das ich jemals gegessen habe! Die Vorspeise aus Portobello-Pilzen, die mit Würsten gefüllt waren, übertrafen meine höchsten Erwartungen. Ich muss Thomas einmal besonders erwähnen. Er ist der Barkeeper und Kellner. Er versorgte uns ganz vorzüglich,und sein individueller und entgegenkommender Service bestätigte, dass ich in Zukunft sicherlich in diesem Restaurant Abendessen werde. Sie eröffnen bald ein Spa mit kompletten Spa-Angebot und deshalb hoffe ich, dass die Zimmerpreise wegen der Neueröffnung nicht angehoben werden. Nachdem ich einen kleinen Vorgeschmack auf erstklassigen Service und Luxus im Hadsten House gewonnen habe, ist eine Übernachtung anderswo einfach nicht mehr vergleichbar!

Sie waren bereits im Hadsten House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadsten House

Anschrift: 1450 Mission Drive, Solvang, CA 93436 (ehemals Vagabond Inn Solvang)
Lage: USA > Kalifornien > Solvang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Solvang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hadsten House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadsten House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hadsten House Hotel Solvang
Hadsten Hotel Solvang

Wenn Sie Hadsten House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.