“Witzige Begegnung der dritten Art” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Rome
“Witzige Begegnung der dritten Art”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Na ja gut, so stellt sich eben ein Amerikaner Heidelberg vor. Ein bisschen Bayern und ein wenig Holland, dazwischen ein paar Bilder vom Heidelberger Schloss und fertig ist das Heidelberg Inn. Aber wir Heidelberger sind ja bekannt für unseren Humor und so fanden wir das Ganze äußerst spaßig. Das Bild der typischen Heidelbergerin auf der Speisekarte ist echt gruselig und der Sauerbraten hat zwar nicht nach Sauerbraten geschmeckt, war aber trotzdem gut und die Bratwurst mit Sauerkraut zeichnete sich durch die enorme Größe der Portion aus – wobei, das Sauerkraut war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Apfelstrudel war richtig lecker und nach drei Wochen amerikanischem Bier ist ein Erdinger Weisses ein wahrer Genuss. Wer es noch auf die Spitze treiben will, kann im hauseigenen Souvenir Shop ein T-Shirt mit dem Konterfei der Heidelberger Walküre zur Erinnerung an dieses skurrile Erlebnis erstehen.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente