“Sehr liebevoll gestaltete Anlage” 5 von 5 Sternen

Meadowlark Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meadowlark Inn
3.0 von 5 Pension   |   2644 Mission Drive, Hwy 246, Solvang, CA 93463   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Solvang
“Sehr liebevoll gestaltete Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Meine Freundin und ich haben hier (leider nur) eine Nacht verbracht, da wir auf einem Road-Trip von San Francisco nach Los Angeles waren und in Solvang einen zwischenstop einlegen wollten.

Das Hotel hat uns durchweg überzeugt und war in dieser Preis- und Sternekategorie das schönste und idyllischste, was wir erlebt haben. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend - das Frühstück einfach aber gut.

Deswegen Klare Empfehlung und volle Punktzahl!

Zwei Sachen, die man beachten sollte:

a) Die Rezeption scheint nur bis Abends 7 oder 8 besetzt zu sein. Ich vermute wer später kommt sollte anrufen.

b) Das Hotel ist ein bisschen außerhalb gelegen - nach Solvang muss man von hier aus mit dem Auto fahren, da man sonst sicherlich 30-45 Minuten zu Fuß unterwegs ist, und das vermutlich an der Straße entlang.

Zimmertipp: Soweit erkennbar sind hier alle Bungalows gleich aufgebaut und mehr oder minder rundherum aufgestell ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
mirabelleinn, Owner von Meadowlark Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Herzlichen Dank an unsere deutsche Gaeste, immer schoen wenn man jemand aus der Heimat bewirten darf.
Der Empfang ist bis 20 oder 21 Uhr besetzt, aber es ist immer jemand da, ja bitte lassen Sie uns wissen wenn die Anreise spaeter wird. Es gibt einen Weg nach Solvang, muss also nicht an der Hauptstrasse entlang gehen, es sind knapp 2 Meilen bis zur Innenstadt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Brigitte

Sie waren bereits im Meadowlark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadowlark Inn

Anschrift: 2644 Mission Drive, Hwy 246, Solvang, CA 93463
Lage: USA > Kalifornien > Solvang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Solvang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meadowlark Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meadowlark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meadowlark Hotel Solvang

Wenn Sie Meadowlark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.