“Toller Start in den Tag” 4 von 5 Sternen

805-688-2867
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Solvang
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: amerikanisch, Café, skandinavisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Stuttgart, Deutschland
“Toller Start in den Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Paulas Pancake House lag direkt gegenüber von unserem Hotel und so konnten wir vor unserer Weiterreise ein tolles Frühstück genießen. Der Kaffee ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut, es gibt unzählige Sorten von süßen Stückchen, so dass man sich kaum entscheiden kann. wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns hervorragend geschmeckt.

Aufenthalt Mai 2011

Von 88 % empfohlen
Pfyn
“Schmackhaft und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Mit grossen Hunger wollten wir in Solvang einen Frühstückshalt einlegen. Paula's Pancake House war für uns ein köstliches Erlebnis: Reichhaltige Speisekarte mit allem, was das Herz begehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und Hilfsbereit. Einige Fragen wurden geduldig beantwortet. Das Essen war ausgezeichnet, der Kaffee köstlich mit ständigem Nachfüllservice. Gestärkt und um ein gutes Erlebnis reicher kann ich dieses Restaurant wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente