“günstiges Motel mit Sauberkeit” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   1711 Mission Dr, Solvang, CA 93463   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 6 von 7 Pensionen in Solvang
kassel
“günstiges Motel mit Sauberkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Nach längerer Rundreise strandeten wir in Solvang. Entscheidend für unsere Auswahl dieses Hotels war die Lage zum Stadtzentrum und ein günstiger Preis. Preis für 2 Einzelbetten ca. 70 - 80 Dollar incl. Steuern. Das Hotel ist schon etwas älter (80- Jahre) aber dafür gut erhalten und sehr sauber. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt. Frühstück ist continental, naja, dafür frisch. Es gibt einen Pool und einen heißen whirlpool. Am besten ein Zimmer nach hinten nehmen, z-Bsp. Nr. 15, dann wird man früh`s nicht vom Verkehr geweckt. Wifi ist frei und schnell.
Bis zur Stadt sind es 3 Minuten zu laufen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Flagler Beach, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir übernachteten hier in Solvang auf unserer Rundreise durch Kalifornien, Das Zimmer kostete 111$, aber es war das Geld nicht wert. Dort müßte dringend renoviert werden. W-lan stand nur im Office zur verfügung. Wir hatten Zimmer 110, es war klein und die Wolldecken im Bett müßten mal ausgetauscht werden. Frühstück war das übliche amerikanische Frühstück. Von außen machte die Anlage eigentlich einen guten Eindruck, aber das innere war schrecklich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Escondido, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Waren schon oft in Solvang, sind aber nie über Nacht geblieben. Dieses mal wollten wir für ein paar Tage zur Weinprobe und zum "geoaching" (www.geoaching.com) bleiben.

Nachdem wir ein paar Bewertungen durchgelesen hatten, entschlossen wir uns hierfür. Das Zimmer war ok. Für den RPeis und die Lage ist es, meiner Meinung nach, unschlagbar.

Das Hotel ist den anderen sehr ähnlich, ein einfaches Hotel einer Kette. Nichts besonderes oder "solvangisches".

Nick

Longview
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich bewerte dieses Hotel sehr schlecht, da ich nicht schlafen konnte. Es ist jetzt 5:18 am Morgen und ich schreibe diese Kritik, bevor ich gleich auschecken werde. Ich entschied mich, deren Internet zu nutzen um anderen Lesern von TripAdvisor zu sagen, dass sie nicht in dieses Hotel gehen sollen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, die Architektur ist reizend. Die Zimmer sind veraltet, aber sauber; es gibt viele Handtücher. Das ist das einzig positive hier. Die Klimaanlage ist so verkabelt, dass nur der Ventilator funktioniert. Gleichgültig, wie man den Thermostat einstellt, der Kompressor macht nicht "Klick", außer man steht bei der Anlage und hält den Drehknopf bei 10. Der Ventilator kann auf schnellen oder niedrigen Lauf eingestellt werden, aber es kommt keine kühle Luft raus. Es nutzte auch nichts, wenn man das Fenster aufmachte, denn dann hält einen der Lärm von der Autobahn wach. Im September ist es immer noch sehr warm in Solvang und um 14:00 Uhr war es im Zimmer heiß. Um 4:00 Uhr morgens lag ich schwitzend im Bett, es war fürchterlich. Man sollte auch nicht aufgeben, was das heiße Wasser in der Dusche betrifft: Einfach laufen lassen und dann kann man irgendwann heiß duschen. Nur nicht aufgeben ... es dauert ca. 10 Minuten.

west palm beach, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Das Hotel ist nett und akzeptabel, obwohl ich mich mit den Preisen nicht auskenne und wie es sich mit ähnlichen Hotels in der Gegend vergleichen lässt. Als Holiday Inn kann ich mir aber vorstellen, dass es wahrscheinlich wettbewerbskonform ist.

Ich empfehle ein Zimmer mit Innenbalkon. Ich glaube, es gefiel uns aus dem Grund. Wir waren 4 Erwachsene und es erinnerte mich an eine kleine Skilodge. Allerdings ist es etwas altmodisch. Die Bettdecken waren die dünnen Vinyl-ähnlichen Dinger. Wir wohnten nur eine Nacht dort und fuhren danach weiter, so störte es uns nicht besonders.

Service war okay. Lage ist toll. Unsere Weintour war herrlich und ich glaube, danach hätten wir ganz gleich wo übernachtet ;) Wenn wir wieder nach Solvang zurückgingen, würde ich mir die Preise in netteren Hotels ansehen, aber trotzdem hier wohnen, wenn es bedeutend billiger ist.

Wir aßen in einem sehr netten italienischen Restaurant zu Abend, das uns gut gefiel. Ich glaube, der Name begann it G (grappola? ). Es war sehr nett dort, mit gutem Essen, etwas teurer, aber das Geld wert.

Sie waren bereits im Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn

Anschrift: 1711 Mission Dr, Solvang, CA 93463
Lage: USA > Kalifornien > Solvang
Nr. 6 von 7 Pensionen in Solvang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Svendsgaard`s Lodge - Americas Best Value Hotel Solvang
Holiday Inn Solvang
Solvang Holiday Inn

Wenn Sie Svendsgaard's Lodge - Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.