“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Pensionen in Solvang
Florida
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich liebe dieses Hotel. Es sieht wie ein dänisches Dorf aus. Nichts Ausgefallenes, es ist aber sehr sauber und die Angestellten geben sich alle Mühe, damit man sich wie zu Hause fühlt. Viele Restaurants und Läden sind zu Fuß einfach erreichbar und die Gegend ist wunderschön (wir sind zur Weinprobe in Santa Ynez gegangen). Die Preise sind vernünftig, insbesondere wenn Sie nach dem AAA Rabatt fragen. Sie bekommen sogar Coupons für ein kostenfreies Frühstück in einer Bäckerei auf der andern Straßenseite. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Southern Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir verbrachten hier vier Tage und auch wenn es etwas veraltet war, war uns Zimmer sauber, überdurchschnittlich groß und verfügte über ein sehr bequemes King Size Doppelbett. Der Pool war angemessen und das Gelände war schön mit Rosen und jahreszeitlichen Blumen bepflanzt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind spitze und alles ist vom Inn aus zu Fuß erreichbar. Bis auf die dänischen/deutschen Restaurants, von denen es einige gibt, hat Solvang nicht viele Restaurants mit regionaler Küche zu bieten, die man gewohnt ist, wenn man nach Kalifornien reist. Aber das ist eine Kleinigkeit. Man kann immer etwas zu Essen finden.

Sie waren bereits im Royal Copenhagen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Copenhagen Inn

Anschrift: 1579 Mission Dr., Solvang, CA 93463
Lage: USA > Kalifornien > Solvang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Solvang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Copenhagen Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, T4B und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Copenhagen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Copenhagen Hotel Solvang

Wenn Sie Royal Copenhagen Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.