“Leckeres essen mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

+1 805 6882337
Platz Nr. 21 von 56 Restaurants in Solvang
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leckeres essen mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der durchreise und haben einen stopp in der brewing company eingelegt. Das bier war auch für den deutschen gaumen sehr lecker. sowohl der salat meiner freundin als auch mein beef pastrami - sandwich waren sehr lecker und auch für den großen hunger mehr als ausreichend. Da auch der service gut war und die preise in ordnung gibt es insgesamt eine klare empfehlung von uns.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Altdorf
“Auch Sauerkraut und Petzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Lokal erinnert von der Einrichtung an ein deutsches Bierlokal. Der Service ist freundlich und die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen, die zum Teil etwas europäisch (skandinavisch und deutsch) angehaucht sind. Vom Hotel (Holiday Inn) gut zu Fuß erreichbar und durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012
Marsberg
“Restaurant und Brauerei in Solvang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Mission Drive ist sozusagen die Hauptstrasse in Solvang, der so genannten "dänischen Hauptstadt" der USA. Hier findet sich das Restaurant Solvang Brewing Company.
Räume und Dekor sind rustikal mit offenem Kamin. Auch die angebotenen Speisen passen zum ländlichen Milieu und sind hauptsächlich durch die dänische Küche geprägt. Auf der Rückseite der Speisekarte wird die Geschichte der Brauerei beschrieben. Sie wurde vor über hundert Jahren in Solvang von Dänen begründet und ist heute eine Art Hausbrauerei. Natürlich haben wir das selbstgebraute Bier getrunken und zwar 1 pint Windmill und 1 pint Danskamber. Dazu haben wir einen Danish Burger und ein Danish Sausage gegessen.
Das hat uns alles ganz gut geschmeckt. Da wir aber aus Deutschland kommen und auch Dänemark ganz gut kennen, war das alles nichts besonderes für uns. Die US-Amerikaner, die ihr Dänemark Bild vielleicht aus Solvang beziehen, sehen bzw. bewerten dies möglicherweise anders.
Jedenfalls für ein kräftiges rustikales Gericht und ein gutes Bier kann man dieses Restaurant allemal empfehlen.
Die Bedienung ist freundlich und gibt zusätzliche Erklärungen zum dänischen Hintergrund und zur Geschichte des Bieres. Wenn man in einem der Hotels an der Hauptstrasse wohnt, dann braucht man, um zum Restaurant zu kommen, kein Auto. Das ist durchaus vorteilhaft, da man dadurch mehr von dem guten dänischen Bier trinken kann.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente