“Nettes stylisches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Root 246
420 Alisal Rd, Solvang, CA 93463-3741
805-686-8681
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Root 246 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 56 Restaurants in Solvang
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: amerikanisch
“Nettes stylisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es war unser letzter Abend in den USA und so sollte es kein 08/15-Burger sein. Das Root hat ein Speiserestaurant und eine separate Bar. Alles ist sehr stylisch eingerichtet, nobel aber nicht versnobt. Was zuerst ins Auge fällt ist das eindrückliche Weinlager und die riesigen Polstersessel. Die Karte ist nicht gross und variiert von Tag zu Tag. Die Portionen sind klein und werden schön angerichtet. Die Preise liegen zwischen $ 20.- und 30.- für eine Hauptspeise, was nicht günstig ist, aber dafür kriegt man auch was leckeres mal in etwas kreativer Form. Es war sehr nett und ich würde jederzeit wieder hingehen.

Von 81 % empfohlen