“Echtes America” 3 von 5 Sternen

(831) 678-1775
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Soledad
“Echtes America”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Auf einer windigen, heißen Ebene, in die sich Touristen sich kaum je verirren liegt Soledad. Ein Siedlung, die offensichtlich hauptsächlich für mexikanische Feldarbeiter geschaffen worden ist. Ein riesiger Supermarkt, ein paar schäbige Häuschen, ein Motel und ein Restaurant.
In dem Restaurant war ich die einzige Touristin und wurde folglich, von der wie übllich jungen Bedienung, wie ein rohes Ei behandelt. Die Speisenkarte kam angeflogen, das Getränk warr so schnell auf dem Tisch wie nur möglich und das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten. Es war richtige amerikanische Hausmannskost, alternativ hätte es auch noch ein paar mexikanische Speisen im Angebot gegeben. Die Qualität war so , wie man sie in einem einfachen Lokal erwarten darf. Die Stimmung an den Tischen rundherum war gut. Der Fernseher lief volle Lautstärke und wenn jemand reinkam, der an diesem Abend nur die Ansprache von Präsident Obama hören wollte, nahm das auch niemand übel.

Aufenthalt Juli 2011